[Kaufberatung] Gamer pc bis 700€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp :)
und was ist jetzt mit der Zusammenstellung ?

Die in Posting #24 =
ja.gif

Ok danke schonmal :banana:
Ich habe in der nächsten Zeit kaum Zeit zum zusammenbauen, aber melde mich dann nochmal.:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

Eine letzte Frage noch:
Fehlt hier noch etwas(außer die Festplatte):Meine Wunschliste 11.11.2011, 17:47 | Geizhals.at EU+2,5" to 3,5"
Ich will nur sichergehen xD.

Zuletzt bearbeitet:
Der Pc ist jetzt hier, aber wie baue ich die Festplatte ein, da diese einen ganz anderen Anschluss hat ?

Wenn er die Platte aus dem Lappi genommen hat wird es wohl zu 99,9% ne IDE Platte sein.

ist eine IDE
lässt sich da ein Adapter kaufen ??

Ich würde wie Falke es oben schon geschrieben hat eine SSD organisieren und dann eine kleine Platte kaufen (um die 500gb oder noch weniger). Haben wir bei meinem Kollegen gerade gestern auch so gemacht und er ist sehr zufrieden. :)

Klappt jetzt alles, danke für die Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh