Gamer-PC bis 750 Euro~

DerTyp

Experte
Hallo zusammen,
ich suche ein Gamer-PC und kann maximal 750 Euro ausgeben! Leider habe ich so gut wie gar keine Ahnung welche Teile ich mir einbauen lassen soll und hoffe auf eure Hilfe :d
Ich habe mich etwas schlau gemacht :d und bei Hardwareversand probiert einen Rechner zu konfigurierten :

HV20I546DE Intel Core i5-4460 in-a-Box 178,99 €
HV1139RMDE ASRock B85M Pro3, Sockel 1150, mATX 53,99 €
HVAP01CHDE LC-Power Cosmo Cool LC-CC-97 775/1150/1155/1156/AMD retai 11,99 €
HV20MI48DE 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 37,99 €
HV203U20DE Sharkoon T28 blue (Window-Kit), ohne Netzteil 67,99 €
HVR501SBDE be quiet! SYSTEM POWER 7 500W - bulk - 60,99 €
HV1034INDE Gigabyte GeForce GTX 960 Windforce2 OC, 4GB GDDR5 220,99 €
HV13SB71DE Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s 50,99 €
HV207XTMDE Samsung SH-224FB/BEBE DVD-RW 13,99 €
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 29,99 €

Gesamtpreis: 727,90 €

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standard Fragen: Auflösung des Monis? Was wird gespielt?

- - - Updated - - -

Kannst du selbst bauen?
Kühler: EKL Ben nevis oder boxed. das ding kannste dir sparen.
NT: CM G450m
GPU: Sapphire/HIS r9 380 4gb
NT: ASRock B85m Pro 4

@DerTyp: Du willst die Sachen bei Hardwareversand bestellen, richtig? Da hab ich einen kleinen Rat: Mach das bei denen per Nachname, bei Atelco/Hardwareversand ist das momentan sicherer, die sind letztes Jahr in die Insolvenz gegangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dein link funktioniert leider nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Standard Fragen: Auflösung des Monis? Was wird gespielt?

- - - Updated - - -

Kannst du selbst bauen?
Kühler: EKL Ben nevis oder boxed. das ding kannste dir sparen.
NT: CM G450m
GPU: Sapphire/HIS r9 380 4gb
NT: ASRock B85m Pro 4

Je nach Spiel, auf meinem Samsung LED40Zoll und auf meinen alten Hyundai 22 Zoll Monitor.
Ja ich dachte an The Witcher 3 , Fifa 16 , Fallout 4... je nachdem was der Rechner da packt, Online zocke ich aber nicht !
Und einen Rechner zusammen gebaut habe ich auch noch nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
videokommentare am besten ignorieren. da sind mal wieder ne horde trolle unterwegs xD

Danke erstmal für eure Hilfe. Ich tendiere auch dazu bei Hardwareversand per Rechnung zu bestellen und mir den Rechner zusammen bauen zu lassen :d.
Nur bin ich mir nicht so sicher ob 250 Gb reichen , könnte ich z.B ne 500 GB Sata und ne 128 GB SSD einbauen lassen oder würdet ihr mir davon abraten ?
Und leider gibt es das Netzteil von Cool Master nicht bei Hardwareversand, gibt es eine gleichwertige Alternative ?
Vielen Dank im Vorraus :)

Sagt mal ist das normal, dass die Preise sich ständig ändern ? :d

Zuletzt bearbeitet:
SATA ist die verbindung von der platte zum MB. Sowohl die Festpaltte(HDD) als auch die SSD sind per SATA angebunden. Wenn du willst kannst du gerne auch eine Samsung 850 evo 500gb nehmen. Eine HDD mit 1TB als datengrab(WD Blue doer green)

- - - Updated - - -

http://www.hardwareversand.de/400+-+500+Watt/113845/Cooler+Master+G+450+M.article

Klar kannst du sowohl eine HDD als auch SSD einbauen. Die SSD muss auch nicht zwangsläufig riesengroß sein. Eine 128er reicht für Betriebssystem und häufig genutzt Programme völlig aus. Speicherfresser (Spiele, Musik, Videos, etc.) kannst du dann auf die HDD speichern (bei Spielen werden Level dann wahrscheinlich etwas langsamer laden, einen großartigen Einfluss auf die FPS hat das aber absolut nicht).

Wennd as Budget drückt: San Disk ultra II 120gb (OS und wenige spiele)
Ansonsten Samsung 850Evo 250/500gb. Je nachdem wie viele spiele drauf kommen. Gerade da macht eine ssd deutlich was aus.Der ganze rest und wenig genutzte programme auf die hdd

Bewärt hat sich das Konzept ~250 GB SSD + ? TB HDD (oft Western Digital Green, weil leise und sparsam).

Hey Leute danke nochmals für eure Bemühungen :)
Ein Arbeitskollege hat mir mal auch ne Konfiguration erstellt , jetzt weiß ich nicht so recht wie ich mich entscheiden soll , gerade weil ich so wenig Ahnung habe und jeder ne andere Meinung hat :d
https://www.mindfactory.de/shopping...22110dade8fa0d0746c934ee9b5c18a830e84a6b98072

Könnt ihr die Konfiguration , mit der Konfiguration von DFHighSpeedLine vergleichen ?
Danke im Vorraus :)

Könnt ihr die Konfiguration , mit der Konfiguration von DFHighSpeedLine vergleichen ?

Kann man schlecht vergleichen, da AMD nicht ansatzweise mithalten kann bei CPU und der Athlon schon zu alt ist.

Wenn es AMD sein muss dann eher einen FX alles andere ist Schwachsinn.

die konfig von deinem kollegen ist sehr unausgewogen. zum netzteil wurde schon was gesagt(nicht empfehlenswert). die cpu ist schon gefühlte 5 Jahre hinter der zeit für ein gaming prozessor. um intel kommt man kaum drumherum.
topblowerkühler halte ich bei midi towern für ungünstig. ram ist zu hoch getaktet, 1600er reicht dickenvidia karten würde ich nur von EVGA kaufen. MSI hat mich da ziemlich enttäuscht.

- - - Updated - - -

von daher speedlines konfig ggf. mit dem h170 board was ich oben erwähnt habe

Danke für eure Bemühungen Männer! Ich habe mich für die Konfiguration von DFHighSpeedLine entschieden, bis auf das Motherboard, da habe ich mich für das ASrock H170M Pro4s welches mir Gamingpro empfohlen hat entschieden.Ich bin meger zufrieden mit dem Rechner! Super leise und ne super Leistung Danke :)

@DerTyp: Sowas hört man immer gerne ;)
Hoffe mal das Du lange Spaß mit dem Rechner hast ;)

Spitzenmäßig :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh