[Kaufberatung] Gamer PC bis ca. 2600€ x]

@tm-shop: wieso vom "lkw" gefallen? :P
wenn er bei einer it firma arbeitet muss er nichts von nem lkw aufheben x]

und ausserdem kann man doch den lärm reduzieren auch durch solche dämmmatten etc wasserkühlung dürfte da auch recht nützlich sein

40% ist schon viel deshalb vll :)
und um 2 280gtx zu kühlen ( auch mit wakü) und nen quad braucht man schon ne gute wakü, die wird dann sehr teuer und dennoch laut ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt 2x280GTX ist mehr als unnötig bei der Auflösung, da langweilig sich die zweite Graka & frisst nur unnötig Strom. Genau so der Quad - da tuts ein Dualcore genau so gut.

ja TRI-SLI wollte ich ja eh nicht...finde das wirklich zu übertrieben sli find ich schon besser xD
aber jetzt so ganz klug geworden bin ich dennoch nich ganz aus den ganzen beiträgen :P

Stellt erstmal das System auf die Beine, ohne das brauche ich garnicht erst anfangen.

Ich bin erstmal bis heute abend weg...cu all. :wink:

Kauf dir einfach die Zusammenstellung aus Post 6 und eine anständige Wakü. Bringt mehr als alles andere. Das System reicht locker aus.

SLI ist noch immer unnötig bei deiner Auflösung, bringt nix ;)

Flüssiger als flüssig geht nicht. ;)

@unsterblich: also 1 würde locker ausreichen beim 22" für so games wie, crysis auf uhigh etc?!? oO

@astra: ja dafür kann ich ja nix...wenn er meinte er kriegt das alles 40% billiger :)

Crysis ist einfach zu mieß gecoded dafür. Aber eine Graka reicht für High definitiv aus. Kauf dir eine GTX280 und du wirst damit genügend Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet:
was ergibt das dann fürn sinn, wenn man das nicht auf uhigh zockn kann? das is ja blöd :/

Beschwer dich bei denen, die das Spiel programmiert haben. Die haben einen miesen Job gemacht. Mit dem System das ich dir schon zusammengestellt habe & von dem ich dich versuche zu überzeugen läuft Crysis aber auf high locker.

Könntest du mir dann vllt ne genaue beschreibeung geben?
denn ich kenn mich da leider 0 aus....:d
z.B. Retention Kit?? oO

CPU: E8400
Mobo: ASUS P5Q
Graka: GTX280
Ram: 2*2 GB DDR2 1000er Ram
CPU Kühler: Scythe Mugen + Retention Kit (Retention Kit zur besseren Haltung/Kühlung)
NT: EnermaxModu82+ 425 Watt
HDD: Samsung oder WD HDD
Laufwerke: LG Laufwerke
Gehäuse nach Wahl

So würde ich das kaufen ;)! Wie gesagt das Retention Kit zur besseren Befestigung dazu kaufen, der Kühler wiegt immerhin fast nen Kilo ;)

wenn ich 2600 fürn system hätt, würd ich mir ein anständiges p/l system holen und den rest für aufrüsten / nächsten wechsel graka cpu generation etc. behalten. was du heute kaufst ist in nem jahr scheiße, da ändert auch n sli mit 2 280gtx nichts oder ne extreme cpu. denke das wissen die meisten im luxx auch, also wenn du ein potenz system willst, frag hier nicht danach ;)

im luxx gehts zwar um teuere und aktuelle hardware aber nicht darum geld zu verschleudern :fresse:

@tm-shop: wieso vom "lkw" gefallen? :P
wenn er bei einer it firma arbeitet muss er nichts von nem lkw aufheben x]

und ausserdem kann man doch den lärm reduzieren auch durch solche dämmmatten etc wasserkühlung dürfte da auch recht nützlich sein

lol

mann 40% handelspanne dann wäre ich schon reich mit meinem umsatzt im monat umsatzt:stupid:ein jemand der mehr als 10% macht im pc breeich ist schon ein schwerverdiéner nichtmal direkt bei der firma bekommste soviel rabatt ich muss es wissen bin auch ein firma ...

Was ist denn an nen Dual Core anders bzw besser als bei nem Quad? würd mich ma interessieren :/
@unsterblich: welche marke sind denn bei rams gut?!?
und was is das EnermaxModus82? also das daneben versteh ich aber das :d

EnermaxModu82+ 425 Watt ist das Netzteil ;)

Wenn du übertakten willst nimm DDR2 1000er von OCZ, wenn nicht reicht günstiger DDR2 Ram von A-DATA.

Bei SpielePC reicht ein Dualcore -> höherer Grundtakt. Außerdem unterstützen kaum Spiele 4 Kerne bisher, also liegen 2 Kerne brach und ziehen nur Strom. Unnötig.

Mit Dualcore fährst du besser.

Zuletzt bearbeitet:
@tm shop: wieso sollte das nicht funken? x)
alles ist möglich
Hinzugefügter Post:
reicht ein 425watt netzteil denn? oO
bei einer 280er GTX

Zuletzt bearbeitet:
Reicht locker. Bei der Zusammenstellung hast du mit dem NT auch noch Luft nach oben.

ja holla die waldfee :d
hätt ich nich gedacht....ja ich werde mir warscheinlich dein ratschlag zu herzen nehmen....kann mir ja notfalls noch nen 2ten pc zulegen xD
aber wie siehts denn aus wenn ich WaKü haben will?!?

Ich glaube so viel zieht ne Wakü nicht, sind ja nur paar Lüfter dann. Aber ne gute Wakü bastelt dir Madz zusammen für mein vorgeschlagenes System. Hab ihm schon bescheid gesagt.

Der Thread ist reine Verarsche, da 40% Rabatt gar nicht möglich sind, ohne dass die Firma massiv drauf zahlt. --> Er hat die Zahl spontan erfunden und damit jede Glaubwürdigkeit verloren.

Spart euch die Mühe.

okkk...ty x]
mal guckn wie viel mich dann das kosten wird denke mal net argh so viel xD

da musste auf madz warten, der kennt sich bei waküs gut aus, mag nur keine samung platten... (versteh ich immer noch nicht ganz :p)

@XAlexanderX: wieso soll das ne verarsche sein? oO
was würde das dann bitte fürn sinn ergeben sich hier hinzuhockn über 1 1/2 stunden und zu diskutieren? denkste ich hab zeit wie heu? Nur weil du sowas nicht kennst muss es nicht heissen das es nicht geht! x]

ich würde mal sagen es halten hier viele für sehr unglaubwürdig, mit den 40%, weil das wäre halt echt der hammer, damit kann dien kumpel ja theoretisch gewinn machen ohne ende
kaufen --> für 20% weniger verkaufen --> 20% behalzten... das amchste bei einigen qx 9770 und hast nen guten monatslohn in wenigen minuten

wenn die sachen 40% teurer sind als bei anderen shops, passt es doch wieder mit dem rabatt :drool:

Jungs, das mit den 40% ist doch egal, ob er es bekommt oder nicht -> :wayne:

Und nun bitte zurück zum Thema, dem PC & der Wakü.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh