[Kaufberatung] Gamer PC bis ca. 2600€ x]

-.-
das ist kein normaler shop wie "alternate" oder so....ne großhandelsfirma xP
Hinzugefügter Post:
aber danke unsterblich :d
das mainboard so normal oder deluxe? x]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist doch egal wo du deine Teile herbekommst. Hast du mal über meine Zusammenstellung nachgedacht ? :hmm:

ja klar....ich hab auch schon geschaut bei "idealo.de"....

ist enermax ne gute firma eig? hab die noch nie gehört, falls da schon kritik kommt ich geh schonmal in die ecke xD
oder wie siethst mit be quiet aus?

dein mainboard ist das das normale Asus p5q oder asusu p5q deluxe?

und zwecks gehäuse wollte ich ein gemoddetes vllt also selber basteln aber da muss ich dann noch guckn

@XAlexanderX: wieso soll das ne verarsche sein? oO
was würde das dann bitte fürn sinn ergeben sich hier hinzuhockn über 1 1/2 stunden und zu diskutieren? denkste ich hab zeit wie heu? Nur weil du sowas nicht kennst muss es nicht heissen das es nicht geht! x]
Weil die Einkaufspanne gar nicht so hoch sein kann. Du hast nicht den geringsten Schimmer wovon du redest.

Warum du hier bist? Langeweile. Spassfaktor.

kaufen --> für 20% weniger verkaufen --> 20% behalzten
Astra, darum geht es nicht. Mitarbeiter können für sich oft zum EK einkaufen, aber die Summe pro Jahr immerhalb der Mitarbeiter Rabatt bekommen wird begrenzt, um genau so etwas zu verhindern.

Aber solche Rabatte sind für ganze Rechner unmöglich. Machbar ist so etwas nur bei wenigen Artikeln wie Kabeln oder Gehäusen.

Zuletzt bearbeitet:
ASUS P5Q Pro.

Enermax ist derzeit eine der besten Marken wenn es um Netzteile geht. Leise & effizient.

Ich verstehe diese Pseudo-Threads nicht.
Da will doch nur einer wieder seine geistigen Ergüsse(Wunschvorstellungen) niederschreiben und die ganze Community stürzt sich drauf.:stupid:
Ich gehe jede Wette ein,daß der Threadsteller bis in paar Wochen immer noch kein PC mit der hier vorgeschlagenen Hardware hat.
Mir kann keiner erzählen,daß Nachlässe in Höhe von 40% bei Hardware möglich sind(es sei den vom LKW gefallen).:stupid:
Träum weiter...

@ alexander: wenn mir langweillig wäre würde ich arbeiten aber ich nehme mir ja jetzt zeit um das zu regeln ob du es glaubst oder net mir geht das so am a**** vorbei was du denkst....aber gut....ist ja auch im grunde egal woher ich das jetzt bekomme ich will vorschläge sehen wenn das möglich ist und wo auch gute erläutert wurden :)
Hinzugefügter Post:
ohh...gott -.-
vergisst das thema mit den 40% rabatt jetzt mal....
Hinzugefügter Post:
@unsterblich und danke nochma :d
Hinzugefügter Post:
Ich schreib das jetzt nochmal nieder:
Intel Core2Duo E8400
Asus P5Q Pro
nvidia 280 GTX
OCZ 2x2GB DDR2 (ist nicht mehr ram besser)
EnermaxModu82+425
LG GSA-H62N (laut kumpel gutes laufwerk)
WD TYP-KA?? oO

Zuletzt bearbeitet:
ok....dann wär das ja gegessen mit den 8 gb :d

und dann empfiehlt sich bei dem system natürlich win xp 32bit oder :d-

SLI, QX übertakten sowie Wasserkühlung sind komplizierter. Da wirst du wohl nicht schon bei Vista kapitulieren - und nein, es ist nicht komplizierter.

nicht komplizierter als XP

und 64 Bit ist auch kein Problem mehr, aktuelle Hardware hat 64 Bit Treiber und auch von praktisch allen Programmen die unter 32 Bit nicht laufen gibt es 64 Bit Versionen.

kannst ja XP 32 Bit als Zweit OS dennoch installieren (allerdings dann auf die Reihenfolge achten, erst XP dann Vista installieren)

ach so...ja ich brauch ja keine 2 systeme eins reicht ja aus....
ja das alles mit zusammenbaun übertakten werde ja ich nicht übernehmen bin dazu viel zu tollpatschig xD

Kein Problem. :wink:

Und weder Vista noch 64bit machen Probleme, alles total einfach.

stellt ihm nen PC zam für dieses Geld ,solche Leute raffens net und werden nie mit Geld umgehn können

gugg mal bei XMS,da gibts fertige Rechner mit Wakü und OC bis 4000 Euro,vllt wirste da dein Geld los....(ausserdem wenn er sich hier im Forum ein bisschen umgeschaut hätte,wüsste er das es Schwachsinn is soviel geld zu verplembern)
:motz:

Da hatten wir gerade alles geklärt, und dann kommt Gribasu um die Ecke und reißt alle Wunden wieder auf :fresse:

stellt ihm nen PC zam für dieses Geld ,solche Leute raffens net und werden nie mit Geld umgehn können

gugg mal bei XMS,da gibts fertige Rechner mit Wakü und OC bis 4000 Euro,vllt wirste da dein Geld los....(ausserdem wenn er sich hier im Forum ein bisschen umgeschaut hätte,wüsste er das es Schwachsinn is soviel geld zu verplembern)
:motz:

du sprichst mir aus der seele :d

@Gribasu: hä? ich versteh die welt nimma?
ich bin jetzt seid 2 stunden in sachen pc schlauer geworden, tut mir leid wenn mein wissen des ich davor besaß nicht deinen maßstäben genügend war :)
ich war halt der annahme das des sein muss sich so ein pc zuzulegen, jetzt bin ich da wesentlich anders....und ausserdem was hat das damit zu tun, das ich nicht mit geld umgehen kann? woher willst du denn das wissen und ich glaub dir steht nicht so ein urteil über mich zu x]
denn ich hab gewiss mehr erfahrung in sachen geld als du denkst

Vergiss das was Gribasu geschrieben hat und kauf dir den PC den wir dir empfohlen haben. Siehe oben.

jo...:d
mal so ne frage nebenbei, zwecks modding, was ich nicht finden konnte in den anderen threads
und zwar...ich hatte ja vor mein case umzumodden....ich wollte ja mein namen iwie da auf der seitenwand in einer geilen schrift reinmachen so wie bei nem window....weiß wer zufällig wie das geht? :d

gibt ein eigenes Unterforum dafür.

gibt mehrere Methoden, wenn du einfach deinen Namen im Plexiglas haben willst würde ich Sandstrahlen empfehlen, falls du da eine Firma dafür in der Nähe hast.

Also welcher Rechner wirds nun?

also madz....
Inetl E8400
Asus P5Q Pro
GTX 280
OZC DDR 2 x 2GB
EnermaxModu82+425W
LG Laufwerk
Festplatte denk ich WD :d

@enigma: ok...danke für die info :)

Zuletzt bearbeitet:
ach so ja das wichtigste xD
ja das haben wa total vergessen zu klären was denkst ist dafür geeignet? xD

Ich würde eher zu einem externen Radi tendieren, du musst nicht sägen und hast extreme Leistung. Mein E8400 bleibt selbst mit 1,4V nich bei kühlen 35° unter last. (Evo 1080@6 Lüfter@5v)

Kauf dir ein schickes Lian Li und gut.

vllt eins wo ich auf der seite bissl rummodden kann wie vorher erwähnt mein name darein oder so :d
Hinzugefügter Post:
wie groß ist so ein radiator?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh