[Kaufberatung] Gamer PC bis ca. 2600€ x]

also ich bin gerade am guckn nach der WaKü die mir Madz gesagt hat. ^^
Hinzugefügter Post:
also ich hab das geändert wie ich denke das es korrekt ist:

* 1 D-TEK FuZion NEU
* EK Supreme Backplate)(4,49€)1 Heatkiller GPU-X (50-70 €)
* AQUA COMPUTER airplex evo 1080 NEU
* Blende Triple (360)/Stripes-Silver17€)
* 1 Yate Loon D12SL-12 blaue LEDs 9-Fach Bundle (9xLüfterpaket) (57,99 €) NEU
* [Aquastream XT Ultra (89,90€)
* Aquastream Xt Einlassadapter G1/4"(3,99)
* Aquastream Xt Auslassadapter (3,99)
* 1 EK Water Blocks Multioption Res 150 Rev. 2.0(34,99 €)
€)
* 1 Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4“ gerade (15,99€)
* 6 m Schlauch Masterkleer 11/8mm klar (15 €)
* WaterWetter 355ml (18€)

Womit ich aber immer noch nichts anfangen kann ist:
- passenden Watercool Mainboardset
- Aquaero
und welche einbaublende? oO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja madz aber woher soll ich wissen welche passend ist?!?
Hinzugefügter Post:
ok...aquaero ist also son kontrollsystem...gut und welches davon egal?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit nur das du anscheinend zu faul bist mal googel zu benutzen (siehe) Aquaero) und Produktbeschreibungen zu lesen. :rolleyes:

Die Blende kannst du weglassen, braucht man beim Evo nicht. Genau die die EK Backplate und das Waterwetter. G48 aus dem Autozubehör tuts auch als Korrosionsschutz.

Leute ihr werdet es wohl kaum glauben, aaaaaaaaaber ich hab alles was ich brauch :d

Komponenten:

* 1 D-TEK FuZion (69,95)
* 1 Heatkiller GPU-X (50-70 €)
* AQUA COMPUTER airplex evo 1080
* 1 Yate Loon D12SL-12 blaue LEDs 9-Fach Bundle (9xLüfterpaket) (57,99 €)
* [Aquastream XT Ultra (89,90€)
* Aquastream Xt Einlassadapter G1/4"(3,99)
* Aquastream Xt Auslassadapter (3,99)
* 1 EK Water Blocks Multioption Res 150 Rev. 2.0(34,99 €)
* 1 Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4“ gerade (15,99€)
* 6 m Schlauch Masterkleer 11/8mm klar (15 €)
* HEATKILLER® MB-SET ASUS-2 (99,95 €)
* HEATKILLER® GPU-X² G200 (89,95 €)

Na dann hoffen wir mal das du das auch alles zusammen gebaut kommst und dass das passt. :p

Viel Spaß mit deinem neuen System ;)

ja iwie seid ich auf eurer seite war interessiere ich mich imemr mehr fürs modden...das schaut richtig lustig aus und so kreativ :d
mal schaun vllt versuche ich dann selber den pc zusammenzubasteln nach dr.frankensteins art
Hinzugefügter Post:
und ich bedanke mich nochmal herzlich an alle die mir in den harten stunden zur seite gestanden haben auch wenn ihr jetzt graue haare habt :P
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

Zuletzt bearbeitet:
PC zusammen basteln ist doch total einfach, da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Wie gesagt, eigentlich :fresse:

Aber wenn du Fragen hast, weißt ja wo du sie stellen kannst.

ich hab das noch nie gemacht nur mal so...von daher weiß ich auch net wo was hinkommt...aber ist bestimmt wie beim puzzle einfach guckn wo was reinpasst xD

Äh ja, sozusagen. Aber im Netz gibt es ja genügend Anleitungen. Einfach mal ein bisschen suchen.

Du brauchst noch Y-Lüfterkabel und Verlängerungen um die Lüfter ans Aquaero anzuschliessen und CPC Schnellkupplungen um den Radi vom Kreislauf trennen zu können (Transport/umbauten)

Ich sag doch nicht umsonst das du die Sachen brauchst.

Madzl weist du zufällig obs das High Set wie dus hier gepostet hast auch in einem Shop gibt? weist scho wegen Versand und so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh