Hallo,
stimmt die TDP beim X4 9950 ist höher, aber bei richtigem Vergleich zu Intel zumindest liegt die immer noch drunter.
Es soll ja noch User geben, die die unterschiedliche Technik nicht in den Vergleich einbeziehen und die relation ausblenden.
Zugegeben dieser ist etwas komplizierter und hier im Formun gibts ja ein paar Einträge dazu.
Ich warte auch auf vernünftige Tests für den X4 9950, mal sehen, ob der auch entsprechend mehr als der X4 9850 bringt, bzw. stabiler gesteigert werden kann, da ist ja beim 9850 immer das Problem gewesen und Modelabhängig.
Auf der anderen Seite takten sich ja die Kerne bei nicht belastung runter, also hat jemand mal nen test unter last, der repräsentativ zu werten ist, würde mich interessieren.
Das Cosmos Case sieht erstmal nicht schlecht aus, werde ich mir auch mal genauer ansehen, wnn ich zu Hause bin.
Ich kann nur beim Antec aus Erfahrung sagen, das die Kühlleistung böse ist, zwar ist der nicht so leise, jedoch je kühler, desto langlebiger und die Lüfter können auch ausgetauscht werden.
Bei Kmelektronik bekommt man ganz gute leite, auch mit LED, wenn gewünscht.
Danke für die Verbesserungen...
lg
PS: Ich hab gleich Feierabend, ich brauch Erholung