Gamer PC - Bitte um Info ob das so OK ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke nicht. Der Warenkorb ist leer und solange Mindfactory dir nichts auszahlt, ist da auch nichts mehr drin.

du musst den warenkorb veröffentlichen.

geht immer noch nicht :d

bau das doch auf geizhals zusammen. ^^

Das System ist leider ziemlich daneben. Aber macht nix, dafür sind wie ja da :). mopsens Link ist top!
Stell dir daraus mal was zusammen und dann wirds schnell gehen :)

Gehäuse, eine ältere hdd und 256gb ssd habe ich.
Würde gerne:
I5 6600
GTX 1060
16GB RAM
Wie bei Geizhals gelistet nehmen. Was benötige ich für einen Luftdurchsatz wegen der Kühlung?

Mir wurde im letzten Tread gesagt das 300 w als Netzteil ausreichen. Wie viel brauch ich denn? Habe noch ein 500w Teil neu da. Wird dann denke zu stark sein?

würde auf 400w+ setzten. "zu stark" gibt es nicht in dem sinne, dass irgendwas schaden nehmen würde.
was haste denn für ein 500w modell rumfahren?

und was haste fürn gehäuse?
die meisten nutzen in den midi towern 3 lüfter (120mm/140mm). zwei ansaugende in der front und einen im heck, der die luft ausm gehäuse schafft.

Netzteil:

be quiet! BN241 System Power 8 80+ PC ATX Netzteil 500W
Wird dann aber zu ineffizient sein?

Zum Tower :
Sharkoon BW9000-W PC-Gehäuse schwarz
Mit 3 Lüftern

Wollte etwas mehr Platz für alles haben

Diese "ineffizienz" wirst du gar nicht bemerken. das bewegt sich wenn überhaupt im einstelligen prozentbereich.

kannst du das nt noch zurückgeben?

Leider nicht. Müsste es wieder verkaufen.

8GB RAM genügen?

Würde nach Möglichkeit gern auch gut 150€ weniger ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh