[Kaufberatung] Gamer Pc (brauche hilfe bei Ram)

Danyluxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
192
Hallo leute!

Habe mir ein paar sachen zusammengesucht die ich mir so für mein zock rechner ausgesucht habe, da wären:

Intel Core 2 Duo E8400

Sapphire Radeon HD 3870

Gigabyte GA-P35-DS3, P35

Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II

Enermax Pro82+ 425W Netzteil (oder günstiger 385 Watt Pro82+)



Das einzige wo ich guten rat brauche ist Ram!
Kann mir jemand was dazu sagen?
Habe schon an 4 GB gedacht und OC will es vermutlich auch.Will es aber jetzt nicht übertreiben und die 4 GB sollten nicht mehr als ca.80-100 Euro kosten!

Sonst hab ich natürlich ein offenes ohr was die anderen komponenten betrifft!

Danke....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch meine Empfehlung gewesen.

Das Enermax Netzteil ist schon gut.
 
Ist das die Single Slot Sapphire in deiner Zusammenstellung? Die ist laut, nimm lieber eine andere mit Dualslot Kühler.
 
Ist das die Single Slot Sapphire in deiner Zusammenstellung? Die ist laut, nimm lieber eine andere mit Dualslot Kühler.


äähhmmm ja is wohl die single slot.Danke für den tipp,aber die dual slot graka is teurer.

Vorhin habe ich gesehen das die 8800 GT für 145 Euro verkauft wird wenn es so bleibt dann hol ich mir die 8800 GT.
Preis/Leistung is die fast 20% Performancemässig schneller.
 
aber aufpassen, dass es nicht die 256mb version ist ;)
 
hehe, sicher ist sicher :)
 
Sagt mal Leute,ich spiele noch mit dem gedanken mir die ganzen komponenten bei Mindfactory.de zusammenbauen zulassen.
Hinzu kommt ja natürlich noch ein neues Case ,Cpu lüfter + Gehäuselüfter!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gesammelt was das zusammenbauen und verschicken angeht.

Wollte mich da nochmal genauer informieren lassen soviel ich weiss kostet es 60 Euro bin mir aber nicht sicher.
Wie siehts dann eigentlich mit dem Transport aus?

Wie gesagt bin mir da noch nicht ganz sicher.

Dankeeee................
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh