Gamer PC ca 900Euro

Big O

Neuling
Hi zusammen

Ich wollte mir naechste woche einen neuen PC kaufen, nur bin ich mir bei manchen Kompnennten noch nicht sicher

Drin sein sollte auf jeden fall ein 3700er SD da diese im moment schoen billig sind

als graka hab ich mir gedacht eine x800xt lasse mich da aber auch
gerne verbesseren

ansonsten halt mainboard vielleicht das dfi lanparty

fuer gehause und netzteil wollte ich nicht mehr als 100 euro ausgeben wenn das moeglich ist

festplatte eine gute und leise 160er oder 250er, je nach budget

ram vielleicht mdt oder ein angebot das ihr bei alternate oder so kennt und das gut ist
dachte an 1 bis 2 gb

oc erst mal nur ein bisschen bis gar nicht vielleicht spaeter mal wenn der pc zu langsam ist

cou kuehler nur wenn ich den wirklich brauche und dann einen freezer64

also ich hoffe auf zahlreiche meinungen und verbesserungen

Vielen Dank

edit: monitor maus und tastatur brauch ich nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schuster da mal was zusammen
Athlon 64 3700+ 299€
Abit AN8 Ultra 129€
BBA Radeon X800 XT 279€
1GB MDT 89€
sind nach meienen Brechnungen 769€
Dann fehlt noch die Platte, da würde ich diese emfehlen http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=A9BM03&
Und Bei dem Gehäuse kann ich dir die CHieftecs emfehlen und dazu nochn Tagan 430W NT und das sys ist perfect wie ich finde

wie siehts mit 2 gb ram aus?

und hat sonst jemand ne idee fuer gehause un fuer nt

thx

Ist die zusammenstellung perfetk?

wuerde mich ueber mehr antworten freuen

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh