Hallo brauche mal eure Hilfe für meine neuen GamerPC
will endlich mal was richtiges schön in ein Acryl gehäuse mit ordentlich leistung und so
- Mainboard: Sockel AM2 LanParty UT nF590SLI-M2R/G € 199,-
hier steht glaube ich meine entscheidung fest da die Optik bei dem Board genial ist und es auch einiges an Leistung zubieten hat
- Cpu: AM2 Athlon 64 X2 4600+ € 249,-
ist vom Preiss her sehr angenehm
- Cpu Lüfter: Mars AM2&Core2Duo € 44,-
unschlagbare Optik
- Grafik: XFX GeForce 7950 GT 570M Extreme ist bei Altanate noch nicht gelistet
denke mal die schnellste Graka zum günstigen Preiss zur Zeit kommt später noch n zweite dazu und dann im SLI Modus
- Speicher: OCZ DIMM 2 GB DDR2-667 Kit € 286,-
wollte erst DDR2-800 nehmen aber das lohn sich noch nicht denke ich
- Netzteil: OCZ GameXStream 600W € 124,-
- Hdd: bruache ich euren Rat bin bis jetzt immer gut mit Maxtor gefahren dachte an Maxtor 6H500F0 habe aber gelesen das sie mit einigen chipsätzen probleme macht
das währe meine Wahl meine fragen sind passt das system generell zusammen, ist es irgentwo zu überdimensioniert oder gibts n bessere Wahl wo man was runterschrauben kann oder es sich nicht lohnt?
vielen dank im Vorraus
will endlich mal was richtiges schön in ein Acryl gehäuse mit ordentlich leistung und so
- Mainboard: Sockel AM2 LanParty UT nF590SLI-M2R/G € 199,-
hier steht glaube ich meine entscheidung fest da die Optik bei dem Board genial ist und es auch einiges an Leistung zubieten hat
- Cpu: AM2 Athlon 64 X2 4600+ € 249,-
ist vom Preiss her sehr angenehm
- Cpu Lüfter: Mars AM2&Core2Duo € 44,-
unschlagbare Optik
- Grafik: XFX GeForce 7950 GT 570M Extreme ist bei Altanate noch nicht gelistet
denke mal die schnellste Graka zum günstigen Preiss zur Zeit kommt später noch n zweite dazu und dann im SLI Modus
- Speicher: OCZ DIMM 2 GB DDR2-667 Kit € 286,-
wollte erst DDR2-800 nehmen aber das lohn sich noch nicht denke ich
- Netzteil: OCZ GameXStream 600W € 124,-
- Hdd: bruache ich euren Rat bin bis jetzt immer gut mit Maxtor gefahren dachte an Maxtor 6H500F0 habe aber gelesen das sie mit einigen chipsätzen probleme macht
das währe meine Wahl meine fragen sind passt das system generell zusammen, ist es irgentwo zu überdimensioniert oder gibts n bessere Wahl wo man was runterschrauben kann oder es sich nicht lohnt?
vielen dank im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: