Gamer PC für 1300€! brauche bitte Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben beide Referenzdesign, sollten also gleich laut sein.
Kauf nach Preis oder Aussehen...
 
Ich hätte auch ne Fage und zwar wäre dieser PC (http://www.hi-tech.at/oxid.php/sid/d2dfc825a62bf095919d4a3849966754/cl/details/anid/100481746bd827c29.89147900/HI-TECH-Leticia/) gut zum spielen von Next Gen Spielen(ala Crysis , Far Cry 2 .......) ???? Wenn nicht sagt mir bitte was ihr verbessern würdet. Ich bin noch ein zimlicher Anfänger wenn es um Computer geht aber ein Bissl kenn ich mich schon aus. Über eure Hilfe wäre ich dankbar.
Hinzugefügter Post:
Bitte um Antwort ^^
Hinzugefügter Post:
Bitte m Antwort ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patrinho zu teuer, kannst alles selber zusammen bauen. da sparst ca 400€
 
Wie mein Vorredner schon sagte, selber bauen ist viel billiger.
 
Hiho

Also nur 1300 zu verballern find ich auch Schwachsinn, aber ich persönlich würd den 22" bei Ebay verballern dann haste so 1450 Euro für nen neuen Pc dann kauf dir nen deftigen 24" und dann haste die Kohle auch los :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh