Gamer PC für 1400 - 1500 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
681, nicht 681 evo ^^
 
Wie kommt du den auf 30€, wenn dar KH schon bei 43€ liegt?
Sorry, ich meinte den nicht-EVO :) Den gibt es schon für 20€.

Den EVO gibt es auch schon für 30€, technisch gesehen ist er allerdings gleich bzw. sehr ähnlich. Nur die Ausstattung ist ein bischen besser, z.B. ist ein zusätzliches Kabel sowie austauschbare Ohrpolster inkludiert.
 
oder etwas mehr geld in die hand nehmen und ein kingston hyper x kaufen. der superlux ist für den preis gut aber vom material jetzt auch kein bringer.
 
Bezüglich eines Headsets: Ich war gestern abend bei meinen Eltern zu Besuch und habe meinen kleinen Bruder nach seinem neuen Headset gefragt, welches er kürzlich zum Geburtstag bekommen hat. Nach einer Hörprobe kann ich dem Ding zumindest keine "Beleidigung der Ohren" nachsagen, denn es klingt gar nicht mal so übel und sehr bequem finde ich es obendrein auch. Gut, so ein Headset kann sich klanglich (z.B.) nicht mit meinem Beyerdynamic T 90 Kopfhörer messen, aber ein Vergleich wäre auch unfair, denn der T 90 spielt in einer ganz anderen Liga. Er hat folgendes Headset:

https://geizhals.de/hyperx-cloud-revolver-hx-hscr-bk-a1419130.html
 
wobei dazu gesagt sein MUSS, dass man bei kopfhörern ab 100 euro aufwärts auch anfangen sollte sich die dinger vorher anzuhören

die unterschiede sind teils gewaltig und manche modelle sind gänzlich ungeeignet. ein t90, welchen ich mal kurz hatte, wäre für mich eher ohrenschädigend^^
 
wobei dazu gesagt sein MUSS, dass man bei kopfhörern ab 100 euro aufwärts auch anfangen sollte sich die dinger vorher anzuhören

die unterschiede sind teils gewaltig und manche modelle sind gänzlich ungeeignet. ein t90, welchen ich mal kurz hatte, wäre für mich eher ohrenschädigend^^

Anhören ist selbstverständlich immer das Beste. Der T 90 "ohrenschädigend" ??? Na ja, ist halt - wie vieles im Leben - Geschmackssache :)
 
der beyerpeak ist beim t90 sehr sehr ausgeprägt. ich konnte damit kaum hören. gerade elektronische musik. brutaler ohrenbums :d

rest war aber top :)
 
Ok, ich bin eher der Klassik/Jazz Fan, da passt mir der T 90 einfach gut :)

Wobei viele oftmals etwas vom "Beyer Peak" nachplappern, selbst aber noch nie so einen Kopfhörer jemals gründlich getestet haben.
Ich betone, dass ich dir das nicht unterstelle, @Scrush ! :)

Im Übrigen kann man mit einer guten Soundkarte und diesem (Freeware-) Programm schon ziemlich professionell tricksen, sodass, sollten irgendwelche "Peaks" als lästig empfunden werden, man diese *ausbügeln* kann. Betreffend Techno etc. , also elektronische Musik im weitesten Sinn.

https://sourceforge.net/projects/equalizerapo/
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber unser little friend "Komighals" macht womöglich hier nur ein neues Fass auf, um auf seine "Pokemon Stats" aufmerksam zu machen... ;)
In PCgames Hardware, Computerbase... hat er ja auch schon geposted. Kommunikativ ist er jedenfalls, das muss man ihm lassen.

Edit: Pokemon spielte ich nie... Damals für mich dann eher Quake 3...... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss das jetzt irgendwer verstehen..? :d
 
Da ich meinen derzeitigen Laptop schon seit 4 Jahren besitze und dieser mittlerweile aus dem Letzten Loch pfeifft,
habe ich mich dazu entschieden auch mal aufzurüsten und mir nen "Gaming-"PC zuzulegen. Ich habe viel gegooglet und habe auch richtig gute Gaming PC's gefunden die günstig sind, doch dann habe ich herausgefunden das gebaute PC's schlecht sind oder das einige Computer Seite nicht gut sind und nur schrott Teile haben. Da ich persöhnlich vom Zusammenbau von Computern sehr wenig verstehe, würde ich gerne auf einen fertigen Gaming PC zurückgreifen.

Ich suche einen Gaming PC womit ich Strategiespiele (Civ 5/6) aber auch anspruchsvollere Spiele wie Witcher III oder Battlefield I spielen kann. Welcher von den ersten 3 hier wäre besser:
klick

Ich tendiere dem ULTRA I7 GAMING-PC COMPUTER I7 4790K ... was meint ihr?
 
Der H ist Höhenverstellbar, der D nicht, der Rest sind die Anschlüsse, das kann man sich aber selbst ergooglen eigentlich.. ;)

Die 2. Frage hast du dir doch selbst beantwortet..

Warum es mehr kostet? Weil so ein AH-IPS Panel in der Auflösung eben nicht so günstig zu produzieren istt, einen 25" überhaupt mit WQHD zu finden ist schon selten, da ist DELL glaub ich einer mit der einzigen.

hab den U2717D hier und er ist definitiv Höhenverstellbar ;)
 
Da ich meinen derzeitigen Laptop schon seit 4 Jahren besitze und dieser mittlerweile aus dem Letzten Loch pfeifft,
habe ich mich dazu entschieden auch mal aufzurüsten und mir nen "Gaming-"PC zuzulegen. Ich habe viel gegooglet und habe auch richtig gute Gaming PC's gefunden die günstig sind, doch dann habe ich herausgefunden das gebaute PC's schlecht sind oder das einige Computer Seite nicht gut sind und nur schrott Teile haben. Da ich persöhnlich vom Zusammenbau von Computern sehr wenig verstehe, würde ich gerne auf einen fertigen Gaming PC zurückgreifen.

Ich suche einen Gaming PC womit ich Strategiespiele (Civ 5/6) aber auch anspruchsvollere Spiele wie Witcher III oder Battlefield I spielen kann. Welcher von den ersten 3 hier wäre besser:
klick

Ich tendiere dem ULTRA I7 GAMING-PC COMPUTER I7 4790K ... was meint ihr?

mach am besten nen eigenen thread auf :)

was wir brauchen ist. ob ein monitor vorhanden ist und welcher genau, was dein budget ist, was gepsielt werden soll und ob du dir zutraust einen rechner zusammenzubauen?
 
hab den preis gar nicht erst gesehen. die seite war schon wieder so abstoßend :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh