Gamer PC für 580€ ? - Geht sowas? -

jop, entweder ne Aopen 6800 GT für 235€ inkl, aber ne X800 XT kostet schon 330€ das ist außerhalb des Budgets, aber wenn einige DInge vorhanden sind, wieso nicht, oder ich würde dann schon zu einer 7800 GT greifen für 310€ inkl.

ALso soooo schwer ist es nicht ein System für das Geld zu bekommen, halt nur etwas kritisch wenn gar nichts vorhanden ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
elitegroup kn1 extreme 70€
venice 3000er 130€
radeon x800gto 150€
billiggehäuse 30€
lc-power 500watt 30€
arctic freezer64 pro 15€
hdd 70€
brenner wird wohl nix! gehört ja auch nicht umbedingt in einen gamer pc rein also dvd reicht auch 20€
mdt 1gig 80€

alles zusammen sollte es 595€ kosten! es wäre möglich aber mit halt nich so krasser hardware...
mit dem rechner sollten eigentlich alle online spiele noch gut laufen (wird eh auf fps gespielt als auf grafik) und vom preis her auch nich so hart

ich würde trotzdem von MDT Speicher strengstens abraten, die laufen anscheinend sehr schlecht mit Mainboards die auf A64 zielen. Mit dem Samsung 1GB Riegel hat man wirklich einem um einiges besseren Ram

also die mdt laufen z.b. auf nem abit an8-v super und ne x800xt gibts schon für 200 euro

also von me elitegroup würde ich abraten nimm das an8-v von abit ksotet um die 75 euro habe ich schon mehrmals verbaut dazu samsung uccc oder mdt 2+512mb dazu ne x800xl sollte so um die 190 euro liegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh