Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die CPU allein ist frech teuer
Hab den gebraucht erstanden um weniger als 500€, ich spiele zwar auch mit dem sys aber das ist nicht der Hauptzweck und zu guter letzt, bin ich etwas in HW vernarrt.
richtig ... das ist es. Warum versucht jeder hier dem TE (bzw dessen Kumpel) das System auszureden und Stempelt Leute die es sich leisten können als blöd ab. Ich versteh nicht was sich einige hier anmaßen kömmen.
Das ein Günstiges System VERNÜNFTIGER ist stelle ich gar nicht in Frage. Aber wenn sich sein Kumpl mal einen fetten Rechner leisten will und vor allem KANN ( niemand Weiß was er verdient) beratet ihn doch wie er es wünscht.
Er möchte 2k € ausgeben weil er es kann also ist das legitim und ok. Ihn dann für blöd abzustempeln halte ich für sehr anmaßend.
just my 2 cents
richtig ... das ist es. Warum versucht jeder hier dem TE (bzw dessen Kumpel) das System auszureden und stempelt Leute die es sich leisten können als blöd ab. Ich versteh nicht was sich einige hier anmaßen.
Das ein Günstiges System VERNÜNFTIGER ist stelle ich gar nicht in Frage. Aber wenn sich sein Kumpl mal einen fetten Rechner leisten will und vor allem KANN ( niemand Weiß was er verdient) beratet ihn doch in dem Preisrahmen den er vorgibt und gut.
Er möchte 2k € ausgeben weil er es kann also ist das legitim und ok. Ihn dann für blöd abzustempeln halte ich für sehr anmaßend.
just my 2 cents
richtig ... das ist es. Warum versucht jeder hier dem TE (bzw dessen Kumpel) das System auszureden und stempelt Leute die es sich leisten können als blöd ab. Ich versteh nicht was sich einige hier anmaßen.
Das ein Günstiges System VERNÜNFTIGER ist stelle ich gar nicht in Frage. Aber wenn sich sein Kumpl mal einen fetten Rechner leisten will und vor allem KANN ( niemand Weiß was er verdient) beratet ihn doch in dem Preisrahmen den er vorgibt und gut.
just my 2 cents
https://www.mindfactory.de/shopping...219d1391b3336cbc79577417fc6fde3a7db4c8480b578
1600€ für den pc dazu noch Moni Tasta und maus und kopfhörer dann sollte alles da sein ..
wie wofür soll das gut sein lieber bisl mehr leistung da kannstes länger behalten :O
lieber nen hoch qualitatives netzteil mit der möglichkeit ne 2te graka beizustecken wie nen kleines nur weil es nen paar euro billiger ist wenn er das geld hat warum dann nicht qualität und leise soll es doch auch sein !