[Kaufberatung] Gamer PC für ca. 700 EUR - ist diese Zusammenstellung okay?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm ne, ich vergleiche hier erst mal gar nix.
aber wenn du an einem einzeiler ne diskussion aufhängen willst, solltest du vllt. erst mal auf deine sommerferien warten.

TE schreibt:

Jo, gute Idee. Meine Wahl wäre der 1231v3 gewesen, war nur leider über 260 EUR zu hoch für mein Budget. Da wäre ich am Ende dann bei 800 EUR gelandet und ich wollte ja eigentlich nur 700-750 EUR ausgeben.

Du schreibst:

was willst du denn mit HT? brauch doch kein mensch. habe auch 8 threads, muss es also wissen. ;)

Hat nichts mit Disskusion zu tun. Du hast Amd, TE spricht von Intel.

Du meinst, HT braucht kein Mensch - Ich weiss zwar nicht wie das bei Amd ist, aber durch HT werden Intelprozessoren merklich schneller.

Ein Disskusion von wegen "AMD oder Intel" oder so was in der Art ist einfach nur unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh