Gamer Pc für ca. 900€

Alfi* * * 6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
17
sersn...
wollt mir zu Weihnachten nen neuen Pc anschaffen...:shot:
und mehr als 900 € (ok ob 30€ rauf runter egal) möcht ich ned ausgeben...
möcht vielleicht auch später mal crossfire-modus betreiben...deshalb bräucht ich nen mobo des des auch unterstützt oder findet ihr das sich des ned lohnt...lieber dann in 1 einahlb jahren ne neue graka zulegen?
würd mich freuen wenn ihr mir bei meiner konfi helfen könntet...bringt einfach mal beispiel konfis...thx....:xmas:
bye
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin der Überzeugung, dass es sich eher lohnt sich bei Zeiten eine neue Grafikkarte zu kaufen. Zumal man immer wieder liest, dass viele Spiele SLI nicht wirklich unterstützen.

Ich habe vor kurzem auch mal rumgerechnet.
Als CPU nen E6600 und Abit AB9 dazu. Dazu noch 2 GB 667er RAM.
Bei der Grafik kätte ich eine 7950GT genommen. Aber da mag jeder was anderes. Kam dann im Endeffekt so auf 900 Euro.
Genommen habe ich dann doch was günstigers.
 
vielleicht geht sich auch der 6400 aus für den höheren multi :xmas:
 
Ist aber auch nur dann interessant, wenn er übertakten möchte. Ansonsten, wenn die Finanzen das zulassen, soll er zum e6400 greifen ;)
 
naja auch unübertaktet ist er eine ecke schneller der 6400 :d
 
thx für eure hilfe werd mich in den nächsten tagen entscheiden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh