[Kaufberatung] Gamer PC für einen Freund

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die bequiet nts die ich bis jetzt gesehen habe, waren nicht laut :hmm:.

Was soll denn sowas... Ich frage ob man mir ein bestimmtes 890GX Board empfehlen kann und du postest mir mal eben den geizhals Link wo alle derzeit erhältlichen 890GX Boards aufgeführt sind, manchmal einfach mal die Frage beachten und dann antworten und den TOs nicht die Intelligenz absprechen.

Gruß

P.S. Was sagen die anderen zu der Frage Sharkoon oder Be Quiet ?

hab eins gepostet, dass gigabyte ist wahrscheinlich auch einen blick wert.

Naja ich würd das bequiet präferieren aber sharkoon nts sah ich noch nicht viele, kann also nix zu diesen sagen.

Also die bequiet nts die ich bis jetzt gesehen habe, waren nicht laut .
Dann hat aber was anderes sie übetönt . Sie sind nicht laut, aber deutlich aus dem System hörbar. Spreche aus eigener Erfahrung. Bestätigen aber auch recht viele.

@Gahmuret
Guck dir mal Soulpains Test zu den RushPower 400W&600W auf P3DNow mal an.
Die haben definitiv ein besseres P/L als die Pure Power.

Zuletzt bearbeitet:
Ne hatte ziemlich leises system vor diesem und hab auch schon mal nur nt und mobo (das keine lüfter hatte, cpu passiv) mal gestartet und da war das bequiet leise. Man kann bei jedem Hersteller pech haben und ein lauteres erwischen, ist bei hdds auch so zb.

Den test werd ich mir mal ansehen, nur glaub ich das man mit dem bq auch nicht unbedingt was falsch macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh