Gamer-Pc für max 1300€ Meinungen Bitte!!!

GaRRiTy

Neuling
Hi
und zwar will ich mir heute oder morgen nen neuen Pc bestellen, sollte aufs gamen ausgelegt sein und muss natürlich gut zum ocen sein *g*(gehäuse ist mir egal hab mal irgendeins genommen)
alsooo:

KLEINE ÄNDERUNG AM SPEICHER

AMD Athlon64 3200+ 2000MHz Box S939 Winchester
DFI LANParty UT nF4 Ultra-D S939
2x 512MB PC3200/DDR400 CL2.0 DDR SDRAM DIMM Twister , Pro-mit Samsung TCCD Chips 2-2-2-5
256MB Sapphire Radeon X800XL PCIe
160GB Samsung SP1614C, SATA, 8MB
oder
Maxtor DiamondMax Plus 9 160GB SATA (6Y160M0)
Gehäuse MS-Tech LC-401 Silber ohne NT
Be Quiet! Titanium BQT P5-470W-S1.3, 2 Lüfter
oder das Tagan 480Watt U1
NEC ND-3520, bulk, black
Toshiba SD-M1912, 16x/48x black
1.44MB Floppy Alps DF354H121F black

jo das wars, wenns was dran auszusetzen gibt pls sagen

GrEEtZ
GaRRI

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir aber nen gutes Gehäuse mit paar Gehäuselüftern. Sonst isses bald aus mitm OC.

Ja welches Gehäuse für nen möglichst kleinen Preis, sprich ca 60€ würdest du empfehlen? ich mein das was ich oben angegeben hab hatt ja auch platz für insgesamt 6 Lüfter....
Und das es Glücksache ist geb ich dir recht, aber die Vorraussetzung sollte ja wenigstens da sein, und der OC-Wear Ram soll ja schon einiges taugen!
Danke
Ciao

Ich empfehle immer wieder das Chieftec CS-601 Gehäuse. Ist einfach spitze.

ich würde dir auch zu 2*sata platten statt einer empfehlen, damit du dir ein raid0 verbund aufbauen kannst...
zurzeit sind die festplatten in meinem system das lahmste und nervt mich tierich. warte nur auf ein bisschen kohle und dann wird da abhilfe geschafft.

Ich würde MDT RAM nehmen. Die 160er Platte würde ich so lassen, das ist nicht gerade viel^^

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh