Guten Tag!
Nachdem mein alter Pc nun vollkommen abgeschossen ist, hab ich beschlossen dass es Zeit ist in Neues zu investieren.
Neu muss quasi alles, ich wollte eigentlich nichts mehr übernehmen, ausser die Festplatte.
Anforderungen sind neuere Spiele wie CoD / Star Wars Battlefront problemlos spielen zu können.
Ich hab mir von einem Arbeitskollegen mal etwas zusammenstellen lassen, wollte mir aber ganz gerne noch eine 2. oder 3. Meinung einholen, ich hoffe dafür bin ich hier richtig
- Intel Core i5 6600 4x 3.30Ghz So.1151 BOX
- ASRock Fatal1ty H170 Performance Intel
- 4096MB Gigabyte Radeon R9 380 Gaming G1
- 16GB G.Skill RipJaws 4 schwarz DDR4-2400
- 600 Watt be quiet! Pure Power L8
- 250GB Samsung 850 Evo Starter Kit 2.5"
- Corsair Carbide Series SPEC-02
Fehlt da noch etwas, ist etwas verbesserbar?
Mein Vater z.B. schwört auf AMD. Ich bin allerdings echt raus aus der Materie und weiß garnicht mehr was zu empfehlen ist
Preislich bei 878€ schon an der obersten Grenze meines Budgets
Tastatur/Maus/Desktop sind vorhanden.
Liebe Grüße!
Nachdem mein alter Pc nun vollkommen abgeschossen ist, hab ich beschlossen dass es Zeit ist in Neues zu investieren.
Neu muss quasi alles, ich wollte eigentlich nichts mehr übernehmen, ausser die Festplatte.
Anforderungen sind neuere Spiele wie CoD / Star Wars Battlefront problemlos spielen zu können.
Ich hab mir von einem Arbeitskollegen mal etwas zusammenstellen lassen, wollte mir aber ganz gerne noch eine 2. oder 3. Meinung einholen, ich hoffe dafür bin ich hier richtig
- Intel Core i5 6600 4x 3.30Ghz So.1151 BOX
- ASRock Fatal1ty H170 Performance Intel
- 4096MB Gigabyte Radeon R9 380 Gaming G1
- 16GB G.Skill RipJaws 4 schwarz DDR4-2400
- 600 Watt be quiet! Pure Power L8
- 250GB Samsung 850 Evo Starter Kit 2.5"
- Corsair Carbide Series SPEC-02
Fehlt da noch etwas, ist etwas verbesserbar?
Mein Vater z.B. schwört auf AMD. Ich bin allerdings echt raus aus der Materie und weiß garnicht mehr was zu empfehlen ist
Preislich bei 878€ schon an der obersten Grenze meines Budgets
Tastatur/Maus/Desktop sind vorhanden.
Liebe Grüße!