[Kaufberatung] Gamer PC für maximal 715€

luckybo

Neuling
Moin!

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, und würde mir da gerne was von euch zusammenstellen lassen.(Weil ich absoluter Hardware-Noob bin..)

Wäre nett, wenn ihr mir da was screenshotten könntet.. am besten auch gleich mit Gehäuse, Brenner usw. da mein alter Rechner an meine Mutter gehen soll....

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e8200
2-4GB DDR2-1000
MSI Neo2 FR
8800GT 512MB

7200.10 250GB
irgendein DVD Brenner

Seasonic S12II 330W
Sharkoon Rebel9

sollte im Budget liegen.

Könntest du mir netterweise genaue Links zu den Dingern geben, so dass die auch alle zusammenpassen etc. ? Wie gesagt.. bin absoluter Noob. Hehe.

www.geizhals.at/de ;)

für den Lerneffekt suchst am besten selber, ich gebe noch ein paar weitere Tipps

bei Prozessor "boxed" nehmen (längere Garantie und auch schon ein Kühler dabei, zwar relativ laut, aber brauchbar)
bei RAM einfach den billigsten der eben DDR2-1000 kann (oder falls du nicht übertakten will auch nur DDR2-800)
bei der GT entweder die billigste oder die Elitegroup wegen dem bessere Kühler
beim Rebel9 die Economy Variante nehmen, die Value hat einen störenden Seitenlüfter

beim DVD Brenner weiß ich selber nicht worauf achten, Hauptsache SATA, der Rest sollte eh relativ gleich sein bei den Herstellern.

geizhals hat auch eine Wunschlisten Funktion, damit kannst dir den PC dann zusammenklicken und geizhals sucht dir die besten Preise bei möglichst wenigen Händlern um Versandkosten zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, und würde mir da gerne was von euch zusammenstellen lassen.(Weil ich absoluter Hardware-Noob bin..)

Wäre nett, wenn ihr mir da was screenshotten könntet.. am besten auch gleich mit Gehäuse, Brenner usw. da mein alter Rechner an meine Mutter gehen soll....

MfG

Wie wäre es mit diesem Rechner hier http://www.nethands.de/pys/show.php?user=DeNiro ???

Der steht zum verkauf (ohne Betreibssysteme) für 750€. Bei Interesse einfach in diesem Thread reinschreiben http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8749074#post8749074 !

Liebe Grüße

DeNiro

Zuletzt bearbeitet:
www.geizhals.at/de ;)

für den Lerneffekt suchst am besten selber, ich gebe noch ein paar weitere Tipps

bei Prozessor "boxed" nehmen (längere Garantie und auch schon ein Kühler dabei, zwar relativ laut, aber brauchbar)
bei RAM einfach den billigsten der eben DDR2-1000 kann (oder falls du nicht übertakten will auch nur DDR2-800)
bei der GT entweder die billigste oder die Elitegroup wegen dem bessere Kühler
beim Rebel9 die Economy Variante nehmen, die Value hat einen störenden Seitenlüfter

beim DVD Brenner weiß ich selber nicht worauf achten, Hauptsache SATA, der Rest sollte eh relativ gleich sein bei den Herstellern.

geizhals hat auch eine Wunschlisten Funktion, damit kannst dir den PC dann zusammenklicken und geizhals sucht dir die besten Preise bei möglichst wenigen Händlern um Versandkosten zu sparen.

Lerneffekt ist gut.. nachher suche ich mir da Sachen zusammen die garnicht zusammen funktionieren und ich habe die Arschkarte gezogen. :shot:

e8200
2-4GB DDR2-1000
MSI Neo2 FR
8800GT 512MB

7200.10 250GB
irgendein DVD Brenner

Seasonic S12II 330W
Sharkoon Rebel9

sollte im Budget liegen.

genau das pass und genau das gleiche hab ich nem kumpel auch zusammen gestellt

da kommst auf knapp über 600 euro
aber mit 430 watt netzteil..

Lerneffekt ist gut.. nachher suche ich mir da Sachen zusammen die garnicht zusammen funktionieren und ich habe die Arschkarte gezogen.
und genau aus dem grund musst du ja dein zusammenstellung hier posten damit dann eventuelle verbesserungen vorgenommen werden können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh