Gamer pc für wow

Hehe, damals war das ja beinahe noch Highend :) Angefangen hab ich auch mit ner Radeon 9800 Pro und nem Athlon XP. Aber das ist eben auch der Punkt den viele, gerade Leute die das Spiel nicht wirklich kennen, falsch verstehen: das ging damals noch gut, aber inzwischen hat sich die Engine so weit entwickelt, dass man einfach nicht mehr sagen kann "So ein altes Spiel kann doch neue Hardware eh nicht fordern". Das war eigentlich alles was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ;)

Runterdrehen kann man doch immer. Aber will man das? Ich denke das muss jeder mit sich selbst vereinbaren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, damals war das ja beinahe noch Highend :) Angefangen hab ich auch mit ner Radeon 9800 Pro und nem Athlon XP. Aber das ist eben auch der Punkt den viele, gerade Leute die das Spiel nicht wirklich kennen, falsch verstehen: das ging damals noch gut, aber inzwischen hat sich die Engine so weit entwickelt, dass man einfach nicht mehr sagen kann "So ein altes Spiel kann doch neue Hardware eh nicht fordern". Das war eigentlich alles was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ;)

Runterdrehen kann man doch immer. Aber will man das? Ich denke das muss jeder mit sich selbst vereinbaren ;)

:hail:

Also nur mal als beispiel, habe meinen rechner auch mit dem Hauptaugenmerk auf WoW zusammen gestellt.

Intel Core i3 530 (@ 4,2GHZ)
Asrock H55M
4GB Mushkin Stilletto
EVGA GTX 470 Superclocked

Damit hab ich im BG/Instanz/Raid immer über 55FPS @ Full HD @ Ultra

Das es in den Städten mal wieder laggt ist halt so, wenn in OG mal wieder 1000Leute rumeiern^^

Habe nicht alle Posts gelesen, aber WoW Skaliert immer mehr mit Takt als Kernen bzw mehr als 2 bringen nichts.
Bekanntlich laufen NV karten besser als die ATI karten, was ich auch selber so bestätigen kann. (Liegt wahrscheinlich daran das WoW mit NV karten wirbt^^)

mfg

8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9
ASRock P67 Pro3 SE (B3), Sockel 1155, ATX
Cougar A 450 Watt
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
MSI N560GTX Twin Frozr II, 1GB GDDR5, PCI-Express
Samsung SyncMaster BX2450 LED
Seagate Barracuda Green 7200.12 500GB SATA 3 6GB/s
Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk

Habe ich bestellt :)

erst mal ja.. aber später werde ich das wohl wechseln müssen, wenn ich/er takten möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh