gamer pc günstig oder nicht

beam14

Neuling
also habe mir vor ne woche ne neuen pc aufgebaut und wollte mal wissen, ob ich die gleiche performache noch günstige hätte kriegen können, also hier

amd athlon 4000+san diego(105€)
asus a8n-sli/s 65€
cpu lüfter (articc cooling 64pro) 13€
nt:techsolo tp-550watt (25€)
ati sapphire x1950pro (172€)
1gb ram ddr 400 99@
480€

natürlich alles mit versand schon mitgerechnet, also hätte ich ndie gleiche power npch günstiger bekommen kann alles flüssig zocken mit dem bundle, spiele zwar alles auf 1024x? den die andere auflösung ist mir zu klein irgenwie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo, die DC´s werden erst ende nächsten Jahres interessant, weil dann erst alle neuen Spielehersteller sich darauf eingestellt haben.
Wer weiss was die Prozzis bis dahin machen :-)
Kluge Wahl das!
Nimm aber die 1950XT die wurde schon für 185 gesehen??? Irgendwo hier im Forum gelesen hab...

So nen Fred ist doch voll fürn Arsch, du hast das Zeug eh schon, was soll das jetzt bringen:mad:

Zuletzt bearbeitet:
x2 gebraucht kaufen und oc'en ist imho wesentlich sinnvoller, eine 7900gs mit oc bringt auch mehr leistung als die ati und man bekommt damit mehr fps pro € :)

guck ma bei Mindfactory da bekommste den 4000+ schon für 85Euro ;)

Man könnt ihr nicht lesen, der hat die Teile schon

Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt ihm das, der Fred ist fürn Arsch - wie schon gesagt:)

Sollen wir jetzt rumsuchen obs irgend nen Teil wo 5 Euro günstiger gibt und dann????????:lol:

also habe eben mit 3dmark mein system getestet und es kamm heraus:
4580punkte
ist das gut für das system oder doch nicht, habe heute mal fear installiert und habe alles auf high gestellt und kann alles flüssig zocken mit 1,5gb, und die ati ist ein super teil bringt ganz schön leistung.

Und was bringt ihm das, der Fred ist fürn Arsch - wie schon gesagt:)

Sollen wir jetzt rumsuchen obs irgend nen Teil wo 5 Euro günstiger gibt und dann????????:lol:
Der Fred fetzt doch:-[
:lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha:
Hinzugefügter Post:
also habe eben mit 3dmark mein system getestet und es kamm heraus:
4580punkte
ist das gut für das system oder doch nicht, habe heute mal fear installiert und habe alles auf high gestellt und kann alles flüssig zocken mit 1,5gb, und die ati ist ein super teil bringt ganz schön leistung.
Ja Spass bei seite wenn die pkt im 3dmark06 gemacht hast ist es o.k.im 3dmark05 wäre es:-[ :lol: :haha: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh