Gamer Pc gesucht (Kompletssystem)

elsicitan

Neuling
Hallo ich suche einen Gamer PC.

Bitte kein Zusammenbau, da ich soetwas nicht will.

Preis sollte bis 1300€ sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest noch dazu schreiben welche Auflösung du nutzt oder suchste auch nen Bildschirm dazu?

Ein Bildschirm suche ich auch noch.

Bildschirm sollte aber nicht mehr als 150 € sein.

wird nicht jeder pc irgendwo zusammengebaut?;-)
aber wieso nicht selber machen, ist günstiger und man hat spaß dabei

Wie gemein ihr doch sein könnt :d

TO: wie du sehen bzw. lesen kannst, der Ton macht die Musik !

------------------

Lege folgende Teile einzeln in den Warenkorb bei hardwareversand.de - Startseite

Artikel-Nr. HVR550ADDE Antec Truepower New 550W
84,88 €

Artikel-Nr. HV207BN5DE LG GH22NS50 bare schwarz
17,16 €

Artikel-Nr. HV20P655DE AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
165,28 €

Artikel-Nr. HV203L13DE Lian Li PC-7FN - Midi-Tower - black, ohne Netzteil
87,45 €

Artikel-Nr. HV1131MSDE MSI 870A-G54, Sockel AM3, ATX, PCIe
74,58 €

Artikel-Nr. HV33W7H6DE Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
82,79 € <--- BS bereits vorhanden :confused:

Artikel-Nr. HV13105SDE Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
49,52 €

Artikel-Nr. HV1031MQDE MSI R5850 Twin Frozr II, 1024MB, PCI-Express
237,26 €

Artikel-Nr. HV20G306DE 4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9
73,21 €

Artikel-Nr. HV30SC04DE Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet
18,00 €

Artikel-Nr. HVZPCDE Rechner - Zusammenbau
20,00 €

Artikel-Nr. HV21I24PDE iiyama ProLite E2407HDS, schwarz
205,52 €

------------- 1.115,-€ (incl. Win7)

Im Laufe der Bestellung unter "Bemerkungen" vorsichtshalber erwähnen, daß der CPU-Kühler ebenfalls montiert werden soll, dann paßt das schon ;)

Wie es r4iner schon geschrieben hat, "Der Ton macht die Musik". Und das gilt auch dann, wenn man hinterfragen möchte, auf welche Kreterien der TE besonderen Wert legt.;)

@ elsicitan

Um dir angemessen helfen zu können, benötigen wir noch ein paar Angaben. Gamer-PC haben wir schonmal.

- Wieviel Zoll und welche Auflösung soll der Monitor haben?
- Ist eine Übertaktung geplant?
- Wird ein Betriebssystem benötigt?

naja, Arbeit will halt auch bezahlt werden. Ich habe ehrlichgesagt kA was momentan für Komplettsysteme verlangt wird. Und damit meine ich nicht, von XYZ-Versand zusammengesteckte Systeme, sondern welche bei denen auf Lautstärke (Lüftersteuerung, etc.), sauberes Kabelverlegen etc. geachtet wird + evtl. Übertaktung mit Garantie. Hatte aber von HE auch noch kein System, kenne die Teile nur von Tests und die MiniEdition (afair) von der Cebit

Genauso grün wird mir aber bei der verbauten Wasserkühlung. Typische Kundenverarschung...

da kann ich nix dazusagen :)

Genauso grün wird mir aber bei der verbauten Wasserkühlung. Typische Kundenverarschung...

Interessant, auf den Bildern ist genau das zu sehen, was auch du in deine PCs einbaust. Eine billig Wakü à la Alienware ist das wohl kaum.

@ Topic:

Die Kombi von Rainer macht einen guten Eindruck, evt. bei der Karte gleich zu einer 5870 greifen.

@jcool

Ok, ich muss zugeben, dass ich erst gemeckert und dann geguckt habe. DIe Waküs sind wirklich ok, wenn auch verbessungsfähig. ABER wenn ich den Preis der Systeme mit überzogen tituliere, untertreibe ich eigentlich noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh