Gamer-PC - Gut oder nicht so gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch nicht.. hab auch erst dez. 15 meine gekauft, zwar für 290€.. aber hätte ich mal paar Wochen früher von den Pascal Karten gewusst, wär ich solang bei der 7870 geblieben.. :/
Naja.. dafür evtl. nächstes Jahr dann ne 1070 Ti oder 1080, wenn die Preise stabil sind und die ersten Kinderkrankheiten nachm halben Jahr weg sind.. ^^

dann musste aber deine sig noch anpassen ;) ... ich denke ich bleibe noch n weilchen bei meiner fury (läuft nach allen benches schneller als ne stock fury x) bis ich mir n gescheiten moni (4k) zulegen werden der natürlich gesynct sein wird ;) ....deswegen bin ich auch gespannt was amd so bringt, hab nämlich keine lust auf den 900€ g-sync ips schwachsinn -.- mit freesync kostet der LG grad mal 500€ und ist n top gerät (kollege vom mir hat den und der skaliert sogar RICHTIG gut auf 1440p)

aber für meinen jetzigen moni reicht mein sys völlig aus vorallem bei den games :d cod bo3 hab ich im schnitt 140fps

Worauf soll ich mich denn jetzt eigentlich einstellen?

Bis auf die Grafikkarte steht das Wunschsystem...

- Ich möchte nicht unter GTX 980 TI Niveau
- Die GTX 1080 wird mir wahrscheinlich zu teuer (für eine Graka)

Jetzt ist die Frage, was ich nehmen soll, wenn es soweit ist?

- GTX 980 TI
- GTX 1070

Die 980 TI wird im Preis sicherlich fallen oder? Gibt es da so Erfahrungswerte wie weit die Preise fallen? Aktuell liegt eine "KFA" im Warenkorb für 600,00 Euro.

Gibt es schon Ergebnisse wie die GTX 1070 sich gegen die 980 Ti schlägt? Ich kann die ganzen Zahlen leider nicht deuten...

Wenn die Gerüchte stimmen soll die 1070. Die selbe Leistung haben. Zum Preis gibt es auch Gerüchte. Dann kannst du es dir ausrechnen oder? Wenn sie gleichauf sind wird die Ti im Preis günstiger sein als die neue.
Aber um vernünftige aus sagen zu treffen musst du sowieso auf Tests warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh