jonson1234
Neuling
Hi Leute,
ihr habt mir vor einiger Zeit schon mal einen Super PC zusammengestellt den jetzt mein Sohn hat und der immer noch Top funktioniert.
Ich will mir jetzt wieder einen aktuellen Gamer PC zusammenbauen.
Spiele: WOW, Diablo, Starcraft, Path of Exile
Auflösung: alles auf Maximal- Full HD
Besonderes: Leises System, aber keine Wakü
Fragen:
Monitor hätte ich einen LG 27MB65PY-B ins Auge gefasst. ( gibt es eine Alternative- kann auch etwas teurer sein) ?
Tastatur - " Roccat Ryos MK Glow Illuminated Mechanical Gaming Tastatur (MX Key Switch schwarz) " Meinung ?
Maus - " Roccat Tyon All Action Multi-Button Gaming Laser-Maus (8200dpi, 14-Tasten, USB) schwarz " Meinung ?
Gehäuse habe ich "Fractal Design R5"
Zusammenbau mache ich seber.
Budget für den Rechner ohne Monitor, Tastatur ,Maus- 1000 Euro
Bitte stellt mir ein System zusammen und sagt mir eure Meinungen zu oben genannten Komponenten.
Danke
joe
ihr habt mir vor einiger Zeit schon mal einen Super PC zusammengestellt den jetzt mein Sohn hat und der immer noch Top funktioniert.
Ich will mir jetzt wieder einen aktuellen Gamer PC zusammenbauen.
Spiele: WOW, Diablo, Starcraft, Path of Exile
Auflösung: alles auf Maximal- Full HD
Besonderes: Leises System, aber keine Wakü
Fragen:
Monitor hätte ich einen LG 27MB65PY-B ins Auge gefasst. ( gibt es eine Alternative- kann auch etwas teurer sein) ?
Tastatur - " Roccat Ryos MK Glow Illuminated Mechanical Gaming Tastatur (MX Key Switch schwarz) " Meinung ?
Maus - " Roccat Tyon All Action Multi-Button Gaming Laser-Maus (8200dpi, 14-Tasten, USB) schwarz " Meinung ?
Gehäuse habe ich "Fractal Design R5"
Zusammenbau mache ich seber.
Budget für den Rechner ohne Monitor, Tastatur ,Maus- 1000 Euro
Bitte stellt mir ein System zusammen und sagt mir eure Meinungen zu oben genannten Komponenten.
Danke
joe