Gamer PC (kein High-End)

F!o

Neuling
HI,
so ich bin auf der suche nach einem Gamer pc.
Will keinen High End rechner, da mein Geldbeutel nich so viel platz hat ^^
Auf alle fälle will ich halt auf Lans gehen, Aktuelle Spiele zocken können. (Doom³, Hl², usw.)

Hier meine Config.
Will auf alle fälle die Möglichkeit haben zu übertakten (nich gleich anfangs, aber später eventuell)

http://home.arcor.de/FlorianZ/PC.doc

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2600 XP is zu langsam, auf jeden Fall 3000+ oder höher und RAM brauchste
auch Mindestens 768 besser noch 1 GB... als Grakka würd ich auch ne
Stärkere nehmen

PS: Bestell doch bei einem Shop, dann musste nur ein drittel der Versankosten bezahlen!

[edit] mit extremen billig Monitoren hab ich auch schlechte erfahrung,
da musste mit Pixelfehler und verzogener Bildröhre rechnen :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Naja nen 3000+ lohnt nicht.
Wenn dann würde ich einen XP-M 2600+ nehmen, der lässt sich sehr gut Ocen.

Allerdings nimmst du lieber gleich einen A64:

Abit KV8 Pro
A64 3000+
2x 512MB MDT Single-Sided

Und dann vielleicht eine 6600GT, die ist schneller als die 9800Pro und kostet um 200€.

mfg

nen 2600 zu langsam?
Also meine KUmpels haben auch alle 2600er mit 512 mb ram und bei denen ruckelt kein aktuelles spiel

EDIT:

hm.. ich bin eben noch unschlüssig.
Wenn ich mir jetzt den Pc mit MEINER Konfig kaufe, will ich nich gleich wieder einen neuen kaufen.
Darum überleg ich mir schon nen Umstieg zum A64 in der hoffnung dass der mir 1-2-3 Jahre hält.

Was meint ihr? 470 € Hätt ich ja schon........ also lieber noch 1-2 Monate Sparen und dann nen A64 kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Also er hat was von Sockel A geschrieben, und net 754 der auch Teurer ist...
gibts die 6600GT überhaubt als AGP? Er will wohl auch net OCen... sonst hätte
er dass geschrieben (und erst Recht net mit VS Ram, also bitte)

[edit] falls du jetzt doch nen Athlon 64 3000+ möchtest,
der allerdings etwas teurer ist, hast du auf jeden Fall noch OC
möglichkeiten... muss aber halt Singlesided bei mehr als 2 Modulen verwenden.

[edit2] da würde ich die 2 Monate lieber noch Sparen

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann glaub ich wart ich lieber noch 2 Monate....... spar richtig geld zusammen und hol mir dann ein geiles A64 sys.

Danke für Hilfe... ich glaube ihr habt mich vor ner bösen Entscheidung gerettet ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh