gamer pc kein plan

Hi.
Hab im grunde das selbe vor wie everlast.
HAb nur noch das Problem mit dem Gehäuse. Kann da mal jemand was zu sagen? :confused:
THX.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde mein Aerocool ganz cool, die chieftec sind aber auch zu empfehlen!
 
da wollte ich mir eigentlich den coolermaster centurion holen
nochn paar fragen
ihr meint also des defi ultra kaufen und ne radeon x800xl hat die gute oc reserven?? warum kein sli is doch zukunftssicherer?
zum ram : bei dfi auf der website steht als speicher für das lanparty pc3200 speicehr der twinmos utt is aber doch pc3500 oder? passt des trotzdem?
 
das dfi ist gut zum OC, ich bin SLI Fan aber jeder muss es selbst wissen ob er das will oder nicht!


3500er ram passt trotzdem!
 
Ein bisschen unter der 6800Gt. Aber wirklich nicht viel. Kommt halt auch aufs Spiel an. Aber mit der wirste alles flüssig zocken können.
 
4 mal X800XL im vergleich

also würd sagen die x800xl is ned so unbedingt unter der 6800 gt einzustufen! bin eigentlich nvidia fan! aber das muss ich leider eingestehen, dass preis/leistung bei ati besser is! ;)

und die x800xl von his und die x800xl von msi sind gut zu übertakten!
 
finde das nich objektiv mit dem oc test bei cb ;)
gib allen andern karten auch n silencer und das sieht anders aus
 
wie meinste das? wenn ein hersteller sowas draufpackt! warum soll das dann nd objektiv sein?
 
wenn du auch einen draufpackst, hast du "fast" die selbe karte ;)
 
schon klar aber die takte die cb gefahren is auch nemmer
 
Naja einen Takt den man per Einstellung veränder kann, löscht noch keine Garantie - oder irre ich mich da?
Ein Lüfterumbau ist dagegen definitv ein Grund...
 
genau das is es! und wenn man noch berücksichtigt, dass die greaka mit dem lüfter! wenn man von der iceQ 2 oder so absieht! weil zu teuer! is die graka dann extrem leise! und das find ich auch ned schlecht! und sogar im normalbetrieb is die x800xl schneller bzw. gleich auf mit ner 6800gt find ich! preis/leistung sowieso
 
also welche is so unter den top 3 ?
laut dem test is ja die his knapp vorn weiss einer obs die irgendwo billiger gibt als 350€
jo und ich find die sapphire karte net nirgendwo steht was von x800xl ultimate kann mir da wer helfen :wink:
 
Meine Meinung is auch ne x800xl und du kleiner steck dir deine 6900 ultra in den »zensiert{ rein! außerdem is ein 3500+ vielleicht um 5 punkte von 190 besser als der 3200+ und du kannst auch nen 3000+ mega mega aufmotzen! bloß ein zalman 7000 is praktisch (nicht theoretisch) lauter als der 7700 also würd ich den nehmen. als speicher empfehle ich auch mdt, kosten 1024mb nur 80 €.
 
sapphire x800xl bei geizhals

da is de x800xl von sapphire!
und bin auch der meinung dass ein 3000+ mit gutem kühler ausreicht! der is doch top zum ocen
ram bin ich anderer meinung! sollten schon gut sein! aber jedem das seine! aber :wayne:
 
@alle die mir dazu geraten haben die twinmos utt zu kaufen
bei h-h-e gibts pc3200 utt und pc3500 utt
welche davon ?:stupid::stupid::stupid:
 
naja also
a64 3200+
dfi lanparty ut ultra nf4
twinmos utt
his x800xl oder sapphire ultimate x800xl kann da jemand noch nen tipp geben?
be quiet netzteil p5-470 watt
160gb western digital sata raid
Toshiba SD-M1912 dvd rom tipp von draknesfalls
NEC ND-3520A dvd brenner tipp von darknesfalls keine ahnung ob die gut sind wird schon stimmen^^
gehäuse wollt ich mir den centurion von coolermaster holen http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_545&products_id=2384
ihr könnt mir aber auch tipps dazu geben
meint ihr der pc reicht erstma tum zocken?
 
und wenn ihr mie noch nen billigen online shop sagen könnt wär ich eun auch dankbar :wink:
 
also wegen graka! würd ich sagen wenn de die karte übertakten willst, solltest die sapphire nehmen! is 30 € oder so, billiger und wenn sie übertaktet is eigentlich gleichschnell!

gehäuse is doch eigentlich geschmackssache! so schlecht wird das gehäuse wohl ned sein!

und zum zocken is der einwandfrei! :banana:
 
also 1.bei der hp würd ich schon mal garnichts bestellen! ;) sied mir recht komisch aus!

aber wegen hdd leider keine ahnung! aber würd eher obwohl ich schon gesagt habe dass ich von samsung nicht viel halte eher ne samsung noch vorziehen! :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh