gamer pc kein plan

naja nicht sehr profesionell sieht die site aus denk ich mal! :kotz:

denk mal bei hdd sollts schon ne 160gb minimum sein oder?
ich besitz ne seagate 160gb bin zufrieden! aber hab mich da mal so informiert und bin zu dem schluss gekommen dass es fast egal is bis auf maxtor welchen hersteller du nimmst! würd sagen den billigsten! aber sin eh alle gleich teuer hr hr hr!

also samsung seagate oder würd ich nehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ everlast@gc2k5^

haste dich nun fest für ne x800xl entschieden? es gibt noch läden die das osterei von leadtek noch haben: ne 6800gt für 299,-

find die x800l trotzdem besser als die 6800gt

und wegn hdd musst schaun wieviel speicher du benödigst! und nimm keine retail oder wie die das nennen weil kabel sind alle beim mainboard dabei! sparst dir 5 € oder so :haha:

Zuletzt bearbeitet:
apropos PS3
AoE3 soll definitiv davon gebrauch machen. ich war auch mal voll der nvidia-feind. aber das war gut, das SM3 zu nutzen. ATI wollte es ja auch in seine neuen X800er und X850er aufnehmen. hats nicht gemacht. ich hatte voll druf spekuliert.
naja, jetzt hab ich ne leadtek 6800GT NEU für 270€ bekommen, gleich schnell wie die X800XL, lässt sich aber bedeutend höher ocen.
ich glaub mitlerweile auch, dass ich mir n SLImobo hol.

also hab da mal nachgeschaut und gesucht! und die billigste die ich gefunden habe war mit 290 ausgeschrieben und war ne agp! also möcht ich echt gerne wissen woher du den preis hast >>>Max0505<<<

fru3cht3t33 was hältst du von der leadtek 6800gt? ich hab se bei mindfctory für 370 oder so gesehen oder dann doch eine x800xl oder gibts noch billigere gute 6800gt grakas?

es gibt Gigabytes ab 330 EUR und die LEadtek auch ab 330 EUR, musst mal bei geizhals schauen!

was haltet ihr von der club3d 6800gt?
und noch ne frage zum mainboard ich werd mir des dfi kaufen aber was haltet ihr vom abit fatality für s939

club3d wollte ich auch mal, leistung ist okay aber der kühler soll sehr laut sein!

wenn ich nen arctic silencer draufbau?
oder doch lieber ne x800xl
weiss hie jemand was über des abit fatality

wenn du nen silence raufbaust kannst du sie ruhig nehmen!!

nimm xfx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

was ist denn hier los?

die Häufigkeit an ! würd ihn bestimmt nicht dazu bewegen die xfx zu nehmen. Warum soll er sie denn nehmen?

Weil man sie gut übertakten kann, hat einen geilen Karton und das Zubehör ist auch nicht schlecht.

Karton?? Tolles Kaufkriterium.

Die Leadtek kann man auch super OC und Zubehör ist bei der auch okay und sie ist noch günstiger??

hm ich hol mir doch ne x800xl is billiger
noch ne frage^^ wenn ich den ram übertakt soll ich mir dann ram kühler kaufen und wenn ja welche??

Mein Favourit ist ne X800 Pro @XT PE... leider braucht man dabei auch Glück und nen wenig Hardwareskill!

so hab bestellt hab aber noch ne frage zum gehäuse
ich hab jetzt
athlon64 3200+
zalman 7700
dfi lanparty ultra
sapphire ultimate x800xl
twimos utt
be quiet 470w
und eben gehäuse des coolermaster centurion http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_545&products_id=2384
jetzt hab ich die frage wenn ich den oc reichen dann die zwei lüfter im gehäuse um den
ordentlich kühl zu halten oder soll ich mich nach nem anderen gehäuse umschaun

krecki schrieb:
also ich finde mein Aerocool ganz cool, die chieftec sind aber auch zu empfehlen!
wie isn dein aerocool is die kühlleistung in ordnung sind die lüfter leise?
ich überleg grad ob ich mir des hol

den vorderen kann man gleich am tower regeln, den rest kann man wenn es zu laut wird an einer lüftersteuerung anklemmen, oder lässt nicht alle lüfter laufen!

mE ist die Lautstärke okay, und man hat vieel Platz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh