Gamer Pc - Konfiguration in Ordnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir das mit der Graka nochmal überlegen. Ich finde wenn du schon einen Gamer-PC kaust dann solltest du nicht am falschen Ende sparen. Der Rechner soll ja mit Sicherheit noch ne Zeit halten, ich würde lieber in eine 4870 investieren. Mfg T!tr0 :wink:

hallo - hab noch 'ne Frage:

Undzwar würde sich eine Soundkarte gegenüber der OnBoard-Karten lohnen?
Ich hätte da an diese gedacht:
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=7998&agid=768
im Zusammenspiel mit diesem Headset:
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=10008&agid=264

Einerseits möchte ich einen schönen Sound haben, andererseits eine gute Ortung der Gegner im MP von diversen Spielen (wie z.B. CoD4).

von der zahlung her wäre es kein Problem. Wären 3 Euro mehr in der Finanzierung.

mfg

e:// also fürs headset würde ich maximal 30 Euro ausgeben. Für die Soundkarte 65 Euro. Sollte wie gesagt gut fürs Gaming sein (Ortung d. Gegner und Guter Klang) und die Preise zu den Konditionen von HWV.de

Bulk heißt doch nur, dass da kein Zubehör bei ist, oder ist da noch was anderes unterschiedlich? Dann zahl ich lieber 10 Euro mehr und hab die "richtige" x-treme Gamer.

Bulk heißt mit Verpackung und eventuell unnütze Kabel und CDs.
Meine Titanium war in einem schlichten braunen Karton und einer Treiber CD eingepackt.

Dann kann man sich die 10 Euronen ja auch sparen. Könnt ihr mir denn dann ein Headset bis maximal 40 Euro empfehlen?

mfg

Hab noch mal ein bisschen überlegt... lohnt es sich, noch ein bisschen mehr Geld in eine 4870er zu investieren? Schließlich möchte ich ja noch in Zukunft bedient sein und nicht nur aktuelle Spiele gut spielen könne. Ich möchte für die Zukunft gerüstet sein.

Wenn sich ein Kauf lohnt, welche (auf jeden fall von hardwareversand.de!!).

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh