"Gamer"- PC Max. 1000 €

Dynamic

Neuling
Hi :) Wollte kommenden Monat meinen AMD 64 in Rente schicken :) Nun habe ich mir schone einige Beiträge hier im Forum durchgelesen und mir schon einige Zusammenstellungen gemacht .. Bin mir nur unsicher ob ich mir jetzt den neuen Intel Processor kaufen soll oder lieber doch nen Quad ?! Monitor ist ein Samsung 22" TFT DyncMaster 226BW. Der Pc sollte in den nächsten 2 Jahren auch kein Upgrade mehr bekommen .. :) Soundkarte und Lüfter sind spielereien, die man erstmal außen vor lassen kann .. Beim Netzteil bin ich mir auch noch unsicher, wurde vom Preis her erstmal so hinzugefügt genauso wie beim i7 System der Arbeitsspeicher ..
Hier mal die Zusammenstellungen:

Anhänge

• 25.12.08 part 2 mix computer.JPG
    25.12.08 part 2 mix computer.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 46
  • 26.12.08.JPG
    26.12.08.JPG
    141 KB · Aufrufe: 43
  • 26.12.08 part 2.JPG
    26.12.08 part 2.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das i7 System gefällt mir am besten aber nimm ein gigabyte Board und ein kleineres Netzteil, das enermax 525+ reicht da auch dicke. Grafikkarte eine 4870 ist billiger und hat die gleiche leistung. Sonst sehe ich bei demi7 system nichts schlechtes mehr.

Das i7 System gefällt mir am besten aber nimm ein gigabyte Board und ein kleineres Netzteil, das enermax 525+ reicht da auch dicke. Grafikkarte eine 4870 ist billiger und hat die gleiche leistung. Sonst sehe ich bei demi7 system nichts schlechtes mehr.

Hey, danke für die Antwort :) Glaube aber nicht dass ich wieder ne ATI- Grafikkarte nehmen werde :) Diesesmal kommt mir Nvidia ins Haus ..

wenn du bereit bist, den mehrpreis für den i7 zu bezahlen, bekommst du natürlich ein top aktuelles system.
das netzteil würde ich aber auch gegen das genannte enermax tauschen.
bei der grafikkarte bleibt es sich eigentlich egal, beide bieten eine ähnliche leistung.

wenn es sockel 775 werden soll, dann würde ich den speicher ändern, der q6600 läuft bei 800er ram schon mit 3,6 ghz... wenn du überhaupt übertakten willst.

Klar steht übertakten auch drin :P Werde meine Wakü auflösen .. zZ. läuft mein AMD 64 3000+ mit 2,4 GHz :P

Bis auf das Netzteil und die fehlende Soundkarte beim i7 System kannst du es so kaufen.
NT: wie schon erwähnt ein EnermaxModu82+ 525 Watt
Soundkarte: X-Fi Titanium
Board: Völlig ok, ob gigabyte oder ASUS st egal.

Den CPU Kühler würde ich auch kaufen, kannst ihn ja wo anders bestellen wo er verfügbar ist.

Beim i7 haben sich die Gigabyte Boards besser in sachen OverClock gezeigt, siehe meinen i7 OC Tread. Machen weniger Probleme.

Beim i7 haben sich die Gigabyte Boards besser in sachen OverClock gezeigt, siehe meinen i7 OC Tread. Machen weniger Probleme.

Fahr schon seit je her auf nem Asus Board und bin immer zufrieden gewesen .. Nie Probleme gehabt .. Ich hoffe dass es auch in Zukunft so weitergeht :) Also empfehlt ihr mir doch dass neue i7 System ?

Fahr schon seit je her auf nem Asus Board und bin immer zufrieden gewesen .. Nie Probleme gehabt .. Ich hoffe dass es auch in Zukunft so weitergeht :) Also empfehlt ihr mir doch dass neue i7 System ?

Ja du hattest aber auch noch nie ein i7 system oder !? :)

Ja würden das empfehlen, also ich zumindest.

wie gesagt, wenn du bereit bist das geld auszugeben, ist es ein gutes system.

JW x58 Board ist auch ganz dicke...
aber ich denke, dass ist noch nicht verfügbar :P

Mein Freund: 3GB reichen voll aus!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh