Gamer PC max. 860 €

henning-tank

Neuling
Mein Freund sucht so bis Mitte Dezember nen PC.

Sollte möglichst gut für Spiele geeignet sein.

Preis max. 860€ ohne Gehäuse und Netzteil und Monitor.
Maus und Tastatur hat er auch schon.

Schreibt mal, was ihr so meint

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, wie wärs damit?

1024MB PC3200 TakeMS, MDT, Corsair Value, 170
Athlon64 3000+ 140
DFI Lanparty 250Gb 105
TT Silentboost K8 30
Club3D 9800Pro 200
Seageate Barracuda Sata 120Gb 80
Nec 3500A 80
=805€

Welche Marke du jetzt speziell nimmst ist Geschmackssache, aber grob passts, wenn ich nix Lebensnotwendiges vergessen habe. Was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dein Freund Mitte Dezember einen PC will, dann soll er sich Anfang Dezember nach Teilen erkundigen - und nicht jetzt.

Mal ehrlich, bis dahin werden so viele Produkte angekündigt bzw. verfügbar sein und sich die Preise geändert haban das es jetzt überhaupt keinen Sinn macht sich darüber zu sorgen was man kaufen will.

Da mach dir mal keine Sorgen, er guckt schon seit einem Jahr :stupid:

Er meint allerding, das er bei Dell einen PC mit P4 Sockel 775, DDR2 (glaub sogar 1GB) und ner Geforce 6800 für PCI-E kriegt.

Ob das stimmt??

Geforce 6600 und Radeon X700 könnten dann für ihn interessant sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh