[Kaufberatung] Gamer PC mit gewissen Anforderungen

Miamiel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
37
Hallo, ich habe dieses Forum über einen Freund gefunden, da ich für jemanden einen PC zusammenstellen soll.

Hardware ist nicht mein Spezialgebiet und kann ja gerne mal Probleme machen, deswegen suche ich Kompetente Hilfe für dieses kleine Projekt :)

Um es kurz zu machen, ich Möchte einen Tower PC neu zusammen stellen (Es ist nichts vorhanden). Preisklasse ist 400-500 €. Das höchste der Gefühle soll 600€ sein.

Der PC selbst soll das Spiel League of Legends ohne Probleme flüssig abspielen können und auch bei den aktuellen Titeln ein normales Spielerlebnis erfüllen können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch Details braucht, sagt mir das, dann werde ich diese sofort erfragen :)

Euer Mia
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die SSD durch eine 1TB HDD austauschen, man muss ja nicht in jedes Budget eine SSD "reinquetschen" ;)
Ansonsten TOP.
 
Ich würde die SSD durch eine 1TB HDD austauschen, man muss ja nicht in jedes Budget eine SSD "reinquetschen" ;)
Ansonsten TOP.

-> die SSD gibt einen beim normalen Workflow einen wirklich erheblichen Vorteil... -> würde in keinen System darauf verzichten wollen...

-> die HDD kostet auch nur 20€ weniger...
 
Hallo, danke für die super schnelle Antwort.
Ich hab mir die Hardware mal angeschaut und muss wirklich sagen wow. Preis ~ Leistung TOP.

Nur möchte ich noch einmal fragen ob sie wissen ob der wirklich alles dabei ist oder ob ich noch Kleinigkeiten dazukaufen muss, die für sie vlt selbstverständlich sind.
Zum Beispiel: Strom Kabel, Verbindungskabel. Wärmeleitepaste (Für den Cpu) oder sonstige kleine Sachen?

Oder könnt ich das so komplett bestellen und hätte alles für einen Aufbau da?

Nochmal vielen vielen Dank, sobald mein PC ausgedient hat, werde ich mich wieder melden, gibt es im Forum die Möglichkeit irgendwie meine Dankbarkeit auszudrücken, was ihnen helfen kann?
 
Stromkabel liegen beim Netzteil immer bei, Verbindungskabel (z.b. Front-USB) beim jeweiligen Gerät (in diesem Fall Beispiel dann dem Gehäuse).

Was sein kann, ist, dass kein SATA Kabel bei der SSD beiliegt (weiß nicht wie das bei Samsung ist), allerdings liegen idR dem Mainboard 2 Stück bei.
Desweiteren meine ich, dass bei den empohlenen Kühlern keine Wärmeleitpaste dabei ist.
 
könnt ich das so komplett bestellen und hätte alles für einen Aufbau da?

ist alles dabei, kann so direkt bestellt werden (Wärmeleitpaste ist beim CPU kühler dabei,zwei sata2 Kabel beim Mainboard,Schrauben beim Gehäuse)!!


-> sie brauchen nur einen Kreuzschlitz! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, lag ich bei der Paste falsch ;)

Es bietet sich allerdings an noch Kabelbinder zu besorgen um die Kabel gescheit verlegen zu können ;)
 
Ok, dann bedanke ich mich vielmals für ihre Hilfe und man ließt sich bald wieder :)

Freut mich wirklich dieses Forum gefunden zu haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh