Gamer PC passt die Zusammenstellung??

karamurat

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
459
Ort
weiterstadt
Hallo möchte wissen ob diese zusammenstellung passt oder sollte ich noch etwas dran verändern

CPU: AMD Opteron 146
Ram: Crucial Ballistix Tracer DIMM Kit 2048MB PC4000
Festplatte: samsung spinpoint p120 250gb
Board: Dfi Lanparty Expert
Graka: XFX 7800 GT Extreme Gamer
Gehäuse: Thermaltake Kandalf VA9000
Netzteil: Enermax Liberty 620W ATX 2.2
DVD Brenner Schwarz: BenQ DW1640

Welchen kühler soll ich nehmen für die cpu?
Möchte später auf SLI betrieb, könnte ich da ein billigeres NT nehmen der genauso seine macht.

zusammen kostet der rechner ca 1400euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht doch schon ganz gut aus. nimmt doch das 500W NT von Enermax.
Kühler würde ich den Zalman 9500-CU oder den Thermalright XP 120 nehmen.:rolleyes:
 
der netzteil mit 500w von enermax würde auch sli betrieb auslagen ??

gibts den brenner von lg auch in schwarz??

danke für die schnelle antwort
 
Bitte :coolblue:

Es gibt den LG Brenner auch in schwarz. Weiss ich, weil ich ihn auch in schwarz habe :bigok:

Also netzteil würde ich dir den:
Aerocool Aeropower II Silver Line - 550 Watt. Empfelen sieht auch noch stylisch aus :)
kostet so 59,90€
 
Zuletzt bearbeitet:
also habe mich für enermax entschieden aber weiss net so ganz mit welchen kühler ich die cpu kühlen soll
hat jemand da erfahrungen welche wirklich in frage kommt sonst hole ich mir Zalman 9500-CU
 
also gehäuse sind ja immer geschmackssache, aber wer an seiner front nen spiegel braucht, hat imho zuviel östrogen abbekommen^^
aber, egal, find das gehäuse einfach nich schick, is aber wie gesagt geschmackssache und du wirst es dir ja schonmal angeschaut haben und wirst wohl deine gründe für die wahl haben...
 
Sorry for OT, aber Victims Posteingang ist voll!!
@Victim
Hi Victim,
Frage kannst du bilder machen vom inneren deines Gehäuses , würde gern wissen wie du die WaKü eingabut hast bzw. die schläuche verlegt hast und den RAdiator platziert hast.(da du keine in der Gallery hast-hätte starkes interesse)

Vielleicht kannst du mir auch noch Temps posten, die du erreichst.

Ich frage da ich vor habe auch einen kleinen LAN-Rechner mit WaKü zusammenzubauen, da ich mit meinem Hauptsys schwer auf Lanpartys fahren kann.

Mfg si_operator
Back to Topic:
Aja hab vergessen musst du genau schauen bei der Gehäusebreite ob sich der Sonic Tower überhaupt ausgeht!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh