Hi Leute,
Ich will mir im nächsten Monat einen Gamer-PC selber bauen. Gehäuse hab ich schon: Zalman Z9 Plus Jetzt fehlt mir nur noch der "Inhalt". Hab mir da folgendes rausgesucht:
Prozessor: Intel i5 3570K - 4 x 3,4 ghz
Grafikkarte: Palit Geforce GTX 670 Jetstream 2gb
Arbeitsspeicher/RAM: 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Mainboard: ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual
HDD: 1000GB Seagate Barracuda 7200.14
SSD: 120GB Samsung 840 Basic Series 2.5"
CPU Kühler: Thermalright Macho PCGH Edition
Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
Laufwerk: Samsung SH-224BB DVD-RW SATA 1.5Gb/s
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? Soll halt alles nicht mehr als 1000€ kosten, lieg also mit dieser Zusammenstellung bei ca. 950€. Bin auch der Meinung das Intel Prozessoren momentan besser sind als die von AMD. Bei Grafikkarten bin ich mir noch nicht sicher ob nvidida oder AMD.
Was empfiehlt ihr zu ändern?
Wann empfiehlt ihr zu Kaufen? Wenn die neue Konsolengeneration -oder wenn die neue intel cpu haswell rauskommt?
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Ich will mir im nächsten Monat einen Gamer-PC selber bauen. Gehäuse hab ich schon: Zalman Z9 Plus Jetzt fehlt mir nur noch der "Inhalt". Hab mir da folgendes rausgesucht:
Prozessor: Intel i5 3570K - 4 x 3,4 ghz
Grafikkarte: Palit Geforce GTX 670 Jetstream 2gb
Arbeitsspeicher/RAM: 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Mainboard: ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual
HDD: 1000GB Seagate Barracuda 7200.14
SSD: 120GB Samsung 840 Basic Series 2.5"
CPU Kühler: Thermalright Macho PCGH Edition
Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
Laufwerk: Samsung SH-224BB DVD-RW SATA 1.5Gb/s
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung? Soll halt alles nicht mehr als 1000€ kosten, lieg also mit dieser Zusammenstellung bei ca. 950€. Bin auch der Meinung das Intel Prozessoren momentan besser sind als die von AMD. Bei Grafikkarten bin ich mir noch nicht sicher ob nvidida oder AMD.
Was empfiehlt ihr zu ändern?
Wann empfiehlt ihr zu Kaufen? Wenn die neue Konsolengeneration -oder wenn die neue intel cpu haswell rauskommt?
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: