[Kaufberatung] Gamer PC zusammengestellt - verbesserungen oder "verbilligungen"?

Wie - du bestellst nen x4 und bekommst nen x6?:confused: Also ich würd mich da nicht beschweren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo soll da nun der Fehler liegen? Meine Boxed-Packung vom Phenom II sieht genauso aus. Solange die Bezichnung an der Seite übereinstimmt, ist alles ok.

Vergleich doch einfach die Modellnummer:

HDZ955FBGMBOX = 955BE C3

HDZ955FBGIBOX = 955BE C2

naja da steht einmal die Taktfrequenz 4x3200 und einmal 4x3500

Der Referenztakt beim 955er ist und bleibt bei 4x 3,2Ghz.

zur not mach die Verpackung auf und schau was drauf steht.

Ich geh mal davon aus das er ein Be gekauft hat und einen Non Be bekommen hat

Also einmal auf die Packung selbst schauen, obwohl es das beste ist, wenn man einmal auf die CPU selbst schaut, welche Modellnummer vorhanden ist. Dann lässt sich genau identifizieren, welche CPU du genau bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet:
mh...und somit also gleich der Black Edition bis auf das die Verpackung anders aussieht?

Es ist der 955BE im C3-Stepping und natürlich in der Black Edition. Aber diese Version ist eigentlich eine Tray-Version. Wenn die Verpackung ordnungsgemäß verschlossen war, würde ich mich da nicht weiter drauf vertiefen und die CPU einfach nutzen. Im Grunde ist es technisch gesehen die richtige CPU.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh