Die werden eingebaut also am Gehäuse. Das einzige was du dennen Bescheid geben müssstest. Wäre halt wenn du die Lüfter gegen die Corsair H100 Standard Kühler ausgetauscht haben willst. Anonsten brauchste nix schreiben.
Email von mindfactory:
info@mindfactory.de
Bzw. Musst halt noch wenne Bestellen solltest rechts den Funktions/Montagetest für 99,99 Euro hinzufügen.
Kann dir auch gleich Sagen die Gehäuse Kühler die Standardmässigen. Zumindestens bei Corsair /Bitfenix die Standardlüfter hört man. Aber sind nicht extrem Laut bzw nervig.
Denk mal bei Coolermaster siehts nicht anders aus.
Bzw mal ne Rezesion von den Gehäuse bei Mindfactory:
Hallo zusammen,
Ich kann wie zu sehen nur Gutes berichten!
Der Versand war ziemlich zügig, als ich das Paket dann erhalten habe war ich, trotz das ich im Internet immer wieder nach Bildern geschaut habe, erstaunt wie GROß das Ding eigentlich ist! Sehr massiver eindruck!
+Die Verarbeitung, TOP
+ Belüftung super, habe mit meiner Grafikkarte (Radeon HD 6870x2) 10° weniger und am CPU 5°
+Die Lautstärke ist angenehm, man hört das dass Gehäuse wirklich viel Luft bewegt, was aber keinesfalls störend ist!
+Das Kabelmanagement ist auch klasse gemacht, mit den vielen Einlässen von hinten nach vorn in den Rechnerraum!
+Der Lieferumfang ist mehr als gut
+PLATZ PLATZ PLATZ!
-/+ Was sowohl positiv als auch negativ sein kann, das Gewicht, ich an meiner Stelle finde es optimal, da man bei der optik von einem hohen Gewicht ausgeht und damit einfach die Qualität noch einmal fühlen kann, kein billiges, dünnes blech!
Nochmals Danke an Mindfactory für die rasche lieferung, gerne wieder!
Alles in allem ein Top Case!
Sieht gut aus, macht was es soll, KAUFEMPFEHLUNG!
Tobias