Gamer PC Zusammenstellung

matze0123

Neuling
Heyho,

also wie oben gesagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Gamer Rechner. Preislich so bis 1000-1300 Euro. Ich brauch alles ausser TFT und Gehäuse.

MfG

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst zusammenstellen oder Komplett kaufen? Kleiner Tipp. Beim selber zusammenstellen sparst du ne Menge ;)

Gamer PC, laut allen Tests ganz klar ein Board mit Nforce4 Ultra Chipsatz. Oder du kaufst ein Nforce4 SLi Board welches die Möglichkeit hat, 2 Grafikkarten zu installieren.

Leider gibt es nicht soviele passiv gekühlte Nforce4 Boards.
Abit Gigabyte und Asus.

Willst du auch OC?

Arbeitsspeicher sollten es für einen Gamer PC 2 x 1024MB sein. Bei 4 x 512 gibt es Taktprobleme.

Obwohl ich kein SLi brauche, werde ich mir demnächst das Asus A8N-SLi Premium holen ca 155€. Passiv gekühlt. Auser Asus bringt noch ein passiv gekühltes Nforce4 Ultra, dann werde ich das nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin...

OC will ich eigentlich nicht so gerne. Aber wenn's dadurch billiger wird kann man darüber reden :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh