Gamer Pc

Heizer102

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
1.337
Ort
Sachsen
ist ein zocker pc mit Intel Pendium D mit 2,8 Gigahertz und 1GB DDR-Ram gut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ist vorallem die grafikkarte interessant, der prozessor und der ram ist schon k !!
 
Wobei ein AMD X2 bessere Spieleleistung bringen würde, die sind aber auch teuerer : (.

MfG Chris

GraKa sollte eine 78Gt oder X18 sein
 
was kostet so was mit monitor und maus, tastatur

der computer ist für nen freund kennt sich nicht so aus also hat er mich gefragt und ich hab ihn gesagt das er ein amd x2 4400+ kaufen soll aber er kann nur etwa 1000 euro ausgeben er hat nähmlich bald jugendweihe

m

x800xt find ich zu schlecht für ihn er sollte eigentlich 7800gtx bekommen wenn sie günstig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an was du ausgeben willst, nach oben sind da fast keine grenzen gesetzt
 
Moin!

Hat dein Freund ein wenig Ahnung vom Übertakten?Weil so ein Pentium D920(2.8Ghz)rennt mal locker 3.5Ghz und teilweise auch deutlich über 4Ghz(sogar mit Lukü!).
Natürlich benötigst du dazu auch ein dafür geeignetes Board und nen guten Luftkühler...

Aber mit ner 7800GTX wird so ein Sys für unter 1000€ schon fast unmöglich und wenn dann noch Maus,tastaur und vor allem nen gescheiter Moni(TFT) dazukommen kommst du niemlas hin mit den 1000€ :fresse:
 
ich habe selber gerade mal amd athlon 2800+ mit 2240mhz einer geforce 6800gt 512mb ddr-ram von samsung 60gb und bin eigentlich zufrieden brauch aber mehr arbeitsspeicher und größére festplatte

er hat danach geburtstag da griegt er auch geld und es ist nur ein 820er und es muss kein tft sein wer aber besser auf ner lan

er hat gar kein plan vom übertakten aber das will mein bruder machen der mehr plan von computer als ich sieht man auch an sein computer er nähmlich ne x1900xtx und nen amd athlon x2 4400+ 2gb arbeitspeicher 320 gb festplatte

m

7800gt würde auch reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, 1000 wird n bissel knapp.
Wenn dein Freund weniger ahnung von nem Pc hat dann reicht X850XT
 
Heizer102 schrieb:
er hat gar kein plan vom übertakten aber das will mein bruder machen der mehr plan von computer als ich sieht man auch an sein computer er nähmlich ne x1900xtx und nen amd athlon x2 4400+ 2gb arbeitspeicher 320 gb festplatte

Will jetzt nix gegen deinen Bruder sagen aber nur weil jemand n fetten Rechner hat heisst das noch lange nicht das der jenige fetten Plan vom OCen hat..........ich bin das beste Beispiel :fresse::haha:

Wenn es ein AMD DualCore sein soll würde ich mich mal nach nem guten Opteron umsehen. Dazu gutes Board 2 Gig und ne 7800Gt und zubehör müsste mit dem Preis hinkommen
 
das dauert noch ein Stück das würde erst anfang mai sein weil er jetzt vieleicht 20 euro hat
 
Dann erkundige dich dann noch mal, denn zu den Preisen und Empfehlungen in 3 Monaten kann man jetzt recht wenig sagen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich sehr gut an wenn es mit den preis auch stimmt bräuchte auch monitor maus und tastatur
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh