Gamer-PC

@Paz_1991 ich hatte doch schon einen link gepostet, musste nächstes mal besser durchlesen ;)

wenn ich auf deinen Link klicke kommt bei mir nur


Suche

Ihre Suche brachte leider kein Ergebnis.
Hinzugefügter Post:
Noch 3 Fragen
1. Welche HDD soll ich nun nehmen?
2. Sind die Lüfter wirklich leise?
3. Soll ich den G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U oder OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit nehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. WD 640GB oder 7200.11 500GB oder F1 640GB

3. wenn du nicht übertaktest das 800er Kit.
 
Es gibt ja auch einen Armor+ mit Wakü, aber die ist nich wirklich gut oder?
 
nein.

als Faustregel kannst alles an Wasserkühlung unter 300€ vergessen, da bist mit Luftkühlung besser unterwegs.
 
nein.

als Faustregel kannst alles an Wasserkühlung unter 300€ vergessen, da bist mit Luftkühlung besser unterwegs.

Da gilt eher die Faustregel: TT Waküs = Schrott.

Kannst ja mal im Waküforum nachfragen, was die von den TT Waküs halten ;)
 
Ich empfehle dir eine 3870x2 als Graka.. Die bekommt man bereits für 280 EUR und hat doch noch deutlich mehr Leistung. Habe sie auf bereits 2 Rechnern verbaut und mit dem neuen Calatyst gibts keine Probleme in Spielen. Als Platte kannst du im Prinzip die hier nehmen:
http://shop.vv-computer.de/shop/article/407232?referer=schottenland.de

Ist schön günstig, leise und bei dem Preis absolut optimal.
Wenn die max. Performance willst, dann empfehle ich 2x WD Raptor im Raid0 (sehr laut, aber einfach nur krasser Speed :)
 
RAID0 bringt nix als Systemplatte.

für das Geld lieber ne SSD.
 
Raid 0 als Systemplatte ? Viel Spass :fresse: Wenn dir da nur eine einzige Platte ausfällt...:shot:

Wenn du dir natürlich - wie enigma schon sagte - ne SSD Platte zulegst, dann wirste richtig fun damit haben, die sind zwar sau teuer (noch) aber dein Windows wird schon verdammt schnell drauf laufen.

Den Unterschied zu ner normalen Platte wirste schon deutlich zu spühren bekommen.
 
hab die raptoren seit 2 jahren im raid0 und als sys-platte :) immer schön nen backup ab und zu, pc immer sauber halten (defrag etc) und es gibt keine probleme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh