Hellhammer
Semiprofi
Beim Enermax eher Pro-82+ 425 W. Modu-82+ ist geringfügig weniger effizient wegen dem Kabelmanagement, aber wenn du Kabelmanagement magst, kannst du auch da getrost zugreifen.Enermax Pro82+ oder Modu82+
Seasonic S12II
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Enermax eher Pro-82+ 425 W. Modu-82+ ist geringfügig weniger effizient wegen dem Kabelmanagement, aber wenn du Kabelmanagement magst, kannst du auch da getrost zugreifen.Enermax Pro82+ oder Modu82+
Seasonic S12II
Hio^^ noch ne letzte frage:
ICh bin mir am überlegen ob ich nun doch SLI machen soll ... :
Würde diese Zusammenstellung zusammenpasseN?
Prozessor : INTEL Core 2 Duo "Wolfdale C0" E8400, 2x 3.0GHz, Sockel 775 (BX80570E8400)
Mainborad : ASUS Striker II Formula, nForce 780i SLI
Speicher : OCZ DDR2 PC2-8500 SLI-Ready Edition Dual Channel 2x1GB
Graka : 2x XFX 8800 GTX
Soundkarte : Asus SupremeFX II
TOwer : Nemesis Elite NZXT
Festplatte : SAMSUNG SpinPoint F1 (HD753LJ), 750GB, Bulk
Laufwerk : LG ELECTRONICS GH20NS, DVD±RW/RAM, Retail
Netzteil : Seasonic PRO+ 425w
Thx für euere antworten .
Bis auf das Thermaltake NT ist es in Ordnung. Besser wäre ein Corsair HX520W oder noch besser ein Enermax Modu82+ 525W. Ohne Kabelmanagement das Pro82+ 525W. Sind alle drei leiser und effizienter als das TT.
Obwohl die GX2 / GTX 280 für den Monitor eigentlich overkill sind
Weil solche Karten ihre wahren Stärken erst ab einer bestimmten TFT-Größe/Auflösung auspsielen können.wieso overkill?^^
Thermaltake baut schrottige Netzteile, die Gehäuse sind nicht pralle und vor allem von den Wasserkühlungen solte man die Finger lassen. Dazu sind 700 Watt zuviel. Hör auf meinen Vorredner.und bei den netzteilen biste sicher? was ist mit dem:Thermaltake Toughpower 700 Watt ?
Aber Nvidia und ATi verlangen 500 Watt für die neuen Karten.
Aber Nvidia und ATi verlangen 500 Watt für die neuen Karten.
eben wegen der ganzen Schrott Netzteile die nie die Leistung liefern die drauf steht.Aber Nvidia und ATi verlangen 500 Watt für die neuen Karten.