[Kaufberatung] Gamer-PC

nein nein, ich lass die finger vom RamOC.. lohnt sich nicht.

Also ich suche Gute Rams die auch gut aussehen -> 2x2GB

wenn du nicht mit teilern übertakten willst, wird der ram immer mitgetaktet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum beschleicht mich das dumpfe Gefühl, das er nicht versteht was du meinst?!? :hmm:

das gefühl hab ich auch, wie kann man es ihm nur begreiflich machen?

sehr guter link madz!!
hoffentlich schaut er da mal genau rein...

Naja gutes System, auch wenn ich 50€ für 170 mhz Mehrleistung für bescheuert halte. Die merkst du eh nicht, außer auf dem Bankkonto

Du hast immer noch den 8500er drin. Wozu brauchst du zwei Festplatten? Dazu noch eine 160er( schlechtes €/gb Verhältnis).

den 8500 will er ja unbedingt, koste er was er wolle...
die 160er würde ich auch rausnehmen...

jop lieber ne schnellere 320er rein

fragt nicht wegen dem E8500er, schaut doch mal ne Seite zuückt:

Er: E84/E85 oder Q93/Q94 ?? OC aufjedenfall..!
Ihr 1: E 8400.
Ihr 2: Quad, ansonsten E8400
Er: Also soll ich dann: E8500 Boxed?

Lernresistenz²

Ich habe die 160er dazu genommen für die Windows Partion.. damit das von den Daten getrennt ist.. welche soll ich dann sonst nehmen ?

Nur die zwei 640er. Du kannst die Platte ja PArtitionen.

richtig, einfach partitionieren.

und ihr denkt das das auch kein Leistungsverlust macht? Denn ich dachte immer wenn Windows auf einer anderen (2ten HDD) ist dann dauert das Booten nicht so..

Was haltet ihr von der WD Velociraptor

und ihr denkt das das auch kein Leistungsverlust macht? Denn ich dachte immer wenn Windows auf einer anderen (2ten HDD) ist dann dauert das Booten nicht so..
Falsch, ud selbst wenn es so wäre, für ein paar Sekunden Bootzeit ~40e ausgeben? :stupid:
Was haltet ihr von der WD Velociraptor
Saugute PLatte, aber viel zu teuer und (vermutlich) viel zu laut.

die platte ist einfach nur teuer...

Und schmeiss doch endlich den 8500er raus. vond em Geld würde ich lieber schick essen gehen, hinterher ins Kino und dann eine n Absacker trinken. :)

Ohne, dass ich die fünf vergangenen Seiten gelesen habe, sage ich: Der E8500 lässt sich nicht besser, wenn sogar schlechter übertakten als der E8400.

Will den 8500er aber unbedingt.. und da spielen die 50euro auch keine Rolle mehr.
Meine Einzigste Änderung bzw. Tausch wo ich den 8500er rausschmeißen würde wäre evtl. nen Q93 / Q94 aber da müsste ich wieder Ocen..q

ich glaube mit dem übertakten hat er es nicht so, trotzdem wäre mir der aufpreis für den 8500 zu hoch.

mal ne doofe frage, was ist denn so toll und besonders an dem 8500?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh