Gamer PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Madz: Ich will es leise haben.Was hälst Du von EKL Alpenföhn Groß Clock´ner BE?Oder lieber Coolermaster Hyper bzw. Thermalright?
Ich würde einen Noctua oder Scythe MUgen + Yate Loon Lüfter kaufen
Was sind die Vorzüge des Lian Li Gehäuses?

• Leicht
  • sehr dezent und edel
  • exzellent verarbeitet
  • gute Belüftungskonzepte
  • leichter Einbau
  • noch die kleinste Schraube einzeln zu kaufen

Yate Loon sind im Wakü Bereich aufgrund ihrer extremen Laufruhe und Regelbarkeit praktisch standard.

Den Lüfter auf dem Mugen ersetzt du einfach durch einen dieser Kühler oder kaufst gleich den Thermalright IFX 14 plus die Lüfter.

Das wäre das momentane Non-PLus Ultra.

Jupp, passt.

Welches LianLi gefällt dir denn?

Das ist gut. Welche Farbe soll es sein? Silber oder Schwarz? Wieviel darf es maximal kosten?

Wo gibts das Case mit Netzteil? Und mit welchem?

Meiden solltest du unbedingt: Fort KNox, NorskIT, Snogard und E-Bug (hat Insolvenz angemeldet)

Gut sind:

Allen voran hpm-computer.de

Mindfactory.de
Alternaste
Km-Elektronik
und einige andere.

Madz schrieb:
Wo gibts das Case mit Netzteil? Und mit welchem?

Klicke auf deinem Link>gehe zum Caseking...Bei der Produktbeschreibung habe ich es so verstanden,daß es mit einem Standard ATX Netzteil verkauft wird.

Falsch, man kann ein Standard ATX einbauen. Hätte mich auch gewundert. LianLi wurden noch nie MIT Netzteil verkauft.

Falsch, man kann ein Standard ATX einbauen. Hätte mich auch gewundert. LianLi wurden noch nie MIT Netzteil verkauft.

Gut zu wissen.:d

Danke euch und speziell Dir Madz für die gute Beratung.Ich werde demnächst die einzelnen Bausteine bestellen.

Fast hätte ich es vergessen: Der aktuelle Treiber für die GeForce Karten ist doch der 180.42, oder?

Hallo,

ich mal wieder.Habe die Einzelteile, mit kleinen Modifikationen, bestellt:

1. Board: Intel So775, Asus P5Q Pro

2. CPU: Intel So775 Core2 Quad Q 9550 4x2,83 GHz,2x6MB Shared Cached
(EO Stepping)

3. Graka: Leadtek GeForce GTX 280 1024RAM

4. Arbeitsspeicher: 2x2048MB G.Skill DDR2 - 1000,CL5

5. Netzteil: Enermax Modus 525W

6. Festplatte: Western Digital Caviar Black 1001FALS 3,5" SATA II ,1TB, 32MB

7.Thermalkörper IFX-14

8. BS: Vista Home Premium 64Bit

9. Creativ Sound Blaster X-Fi Titanium

10. Gehäuse: Antec Tvelve Hundred schwarz

11. DVD-Brenner: Samsung (B) SH-D163A/B SATA schwarz

12. Laufwerk: Samsung (B) SH-S203N/P/S223Q SATA schwarz

Ich lasse den Rechner professionel zusammenbauen,incl. 24h Test.

Frage: Gibt es etwas das unbedingt beachtet weden muß(BIOS,Einstellungen, etc.)?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein gutes HEadset/Boxen?

Headset entweder Sennheiser PC 161 oder Beyerdynamic MMX 300 (arschteuer, aber saugeil) und Boxen von Teufel.

Nee,beim besten Willen.300 Teuronen...:eek:

Habt ihr noch ein paar wichtige Tipps für meine Ausgangsfrage?

Nee,beim besten Willen.300 Teuronen...:eek:
Das dachte ich auch, bis ich sie auf der letzten Lan 50 Stunden getestet habe. Die Dinger sind ein Traum. :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh