Gamer PC

22alex2200

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2011
Beiträge
27
Hallo,

Ich will mir ein neuen Gamer PC zusammenstellen,
und ich kenn mich da nicht so aus da wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt wenn ich was gescheites dann hab wollte ich ihne in shop gehen und dort kaufen ( Arlt) in Karlsruhe oder kennt ihr nen besseren Laden ?
Es wer mir wichtig das ich Skyrim, BF3 usw auf Maximalle grafik, usw spielen könnt und das der auch Jahre noch mit hält bei den neuen spielen. :hail:

Danek für jede Hilfe.:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgende Dinge solltest du noch beantworten:

1. Budget ?
2. Monitor vorhanden ?
3. Windows vorhanden
4. möchtest du selber zusammenbauen ?
 
erstmal willkommen im forum :wink:

die fragen von biberlord sind allerdings wichtig
 
Oh tut mir leid vergessen
monitor vorhanden, windows vorhanden win7, budget 1300 zusamen bauen lassen
 
Vorschlag bei Hardwareversand:

Lian Li 60FN http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29631&agid=631
Be Quiet CM 580W hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W
Asrock P67 Extreme 4 Gen3: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=50902&agid=1601
Intel i5 2500K hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Arctic Cooling Freezer 13 http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=49257&agid=669
8 GB Kit Crucial XMS3 hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Crucial M4 128GB hardwareversand.de - Artikel-Information - Crucial M4 128GB SSD 6,4cm (2,5")
+ zusätzliche Festplatte sobald die Preise wieder normal sind (zB Samsung F3 1TB/ F4 2TB)
Gainward GeForce GTX 570 Phantom hardwareversand.de - Artikel-Information - Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5
LG GH22NS hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50/70 bare schwarz

ist man bei unter 1100€, alles vom feinsten, hardwareversand baut zusammen für 20€ (Haken setzen)

vermerken dass der CPU Kühler montiert werden soll

Edit: wenn man imo unbedingt eine Festplatte haben MUSS sollte man keine Horrorpreise zahlen, einfach in den nächsten Dumm-Markt o.Ä und für 50€ ne 1T oder 70-80€ ne 2TB externe kaufen und die Festplatte da ausbauen, sind zu 90% Markenfestplatten verbaut also kann Hitachi/Toshiba/Western Digital/Samsung usw drinnen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ist geforce gtx 580 nicht besser ? Und intel i7
 
Zuletzt bearbeitet:
die GTX580 ist nur gute 10% schneller und kostet gleich 100€ mehr ... meiner Meinung nach ist das nicht gerechtfertigt

ein i7 bringt in Spielen keinen Vorteil
 
werden sie nicht machen, der mugen3 ist zu groß und zu schwer dafür

hmmm man könnte auch auf den Arctic Freezer 13 umsatteln wenn sie den montieren würden ... (nachfragen)

auf einem i5 2400 habe ich ihn schon getestet und er ist im IDLE sehr leise und unter Last nur wenig hörbar, Temps waren stehts 55°C abwärts (Prime 95 Stresstest) trotz Sommertemperatur usw

Alternativ den Kühler selbst montieren ... was natürlich blöd ist wenn man ein Laie ist

Edit: habs mal angepasst mit Link ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh