[Kaufberatung] Gamer Rechner - Phenom II + GTX 295

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es scheitert an einem SATA-kabel
ich glaub ich sterbe :kotz:

Alles läuft, aber ich kriege nur entweder DVD-laufwerk oder Festplatte dran.
Und der mediamarkt hat erst morgen wieder auf.

jetzt sitz ih hier mit der Riesenhardware und kann kein Windows installieren.

mal schauen, ob ich meine alte 30G Platte finde.

Ich stelle fest: es ist mist, wenn der eintzige andere rechner ein Laptop ist XD
 
äh mal ne dumme frage:

wie funktioniert das mit dem geizhals warenkorb? ich hab schon gesucht wie ein bekloppter und finds einfach nicht......

DANKE
 
Geizhals ist nur ein Vermittler.
Hardware aussuchen, Shop raussuchen und dann dort bestellen.
Die merken sich dann dort, dass du von geizhals gekommen bist.
Bei Geizhals selber bestellst du gar nix.
Zumindest ich bin eben von geizhals direkt zu VV gesprungen.

Wenn du die hardware ausgewählöt hast, scroll mal runter, da steht ne Shopliste.

MfG
Ifrit
 
ich kenne geizhals schon aber wenn ich auf einen artikel klicke, komm ich zu den shop und dann?hab ich das zeug in dem warenkorb von dem versand....und wie mach ich das mit den warenkorb aus 2 händlern?
 
hmm.. ich hab alles bei einem Shop bestellt, sprich in dem Shop in den Warenkorb gelegt.
Geizhals hatte für mich seinen Auftrag in dem Moment erledigt, wo ich den link zum Shop geklickt hatte.
 
na da kann ich doch gleich zu mindfactory direkt gehen oder zu alternate....ich dachte da hat man einen preisvorteil...
 
Schau mal Seite 2 Beitrag 37ff
Ich hab durch geizhals über 200 Euro gespart.
Ob die in der halben Stunde wirklich die preise do angezogen haben weiss ich nicht, vielleicht hab ich mich da wirklich etwas dumm angestellt, aber ich we3iss, dass ich aus dem alten Warenkorb mit 1113 Euro, der ungültig geworden ist alles neu rausgesucht hatte und auf ca 1300 kam.
und über geizhals kam ich wieder auf die 1113 Euro (vor meiner Umentscheidung zu einer GTX275)

Also geizhals hat mir definitiv geld gespart, und wenns nur war, weil ich zu lange gezögert hatte.

Ich seh beim preisvergleich auch keinen Warenkorb... da sind nur die Links zu den Shops und da kannst du dir den günstigsten Raussuchen.

Soll geizhals etwa so funktionieren wie amazon? dann bin ich Blind, denn ich finde keinen Warenkorb bei Geizhals.

Gruß
Ifrit
 
eben, weil viele sagen mit 2 anbietern rausfiltern und so....hä?

wenn ich zB bei CPU auf den günstigsten gehe, muss das ja nicht bedeuten das der auch der billigste bei zB der Graka ist oder das Board ist woanders billiger.....
komisch....ich hab gerade nochmal gesucht, ich stell mich wahrscheinlich zu blöde an......
 
ja natürlich mu7ss es das nicht heißen, aber du gehst dann in eben den billigsten shop.

das ist wie wenn du eion mediamarkt und promarkt-prosekt hast...

suchst dir raus, was in den einzelnen läden billiger ist, aber hingehen musst du selber.

So habe ICH das verstanden und gemacht. nur habe ich mich entscheiden, alles bei Mediamarkt zu kaufen, weil ich eventuelle benzinkosten(versand) sparen wollte.
 
es scheitert an einem SATA-kabel
ich glaub ich sterbe :kotz:

Alles läuft, aber ich kriege nur entweder DVD-laufwerk oder Festplatte dran.
Und der mediamarkt hat erst morgen wieder auf.

jetzt sitz ih hier mit der Riesenhardware und kann kein Windows installieren.

mal schauen, ob ich meine alte 30G Platte finde.

Ich stelle fest: es ist mist, wenn der eintzige andere rechner ein Laptop ist XD

ist beim board echt nur ein kabel dabei gewesen?
 
ich hab alle kisten nochmal durchsucht und hab keins weiter gefunden
ich hoffe nicht, dass ich SO blind war, das zweite zu übersehen :fresse:

hab ne 30G IDE-Platte eingebaut, da hatte ich auch gleich was, wo ich gefahrlos Windows 7 RC installieren konnte.

Aber ich schau nochmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh