[Kaufberatung] Gamer-System bout ~500€ +/-

Und das Enermax Modu82+ 425W kostet auch kanpp 70€.
Ergo sollte dann das CM in Frage kommen, oder halt ein NT ohne KM.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit Abstand lauteste Teil in dem PC wird eh die Graka, also warum Geld für leise Lüfter ausgeben? ^^

Und ein NT mit 500W lohnt sich nur für eine spätere Aufrüstung mit einer Graka, die deutlich mehr Strom brauchen würde,
Das aktuelle System kommt auch mit einem 400W-NT klar.
 
Das mit Abstand lauteste Teil in dem PC wird eh die Graka, also warum Geld für leise Lüfter ausgeben? ^^
Das hatte ich ja am anfang wissen wollen, obs überhaupt lohnt... ;)

Und ein NT mit 500W lohnt sich nur für eine spätere Aufrüstung mit einer Graka, die deutlich mehr Strom brauchen würde,
Das aktuelle System kommt auch mit einem 400W-NT klar.
Dann werde ich wohl bei dem
Cougar A450 450W ATX 2.3
od.
Cougar Power 400W ATX 2.3,
je nach händler...

Vielen Dank für die Informationen, Meinungen und generell für die Hilfe von euch!
Hat mir schwer geholfen und ich war ja kein leichter Fall...
(jetz muss nurnoch das mit den händlern klappen aber dass is eher ne frage der konfiguration/zeit)
;)
 
Naja die schießen den Preis dann wieder höher... vllt. Kauf ich mir wenn ich ihn mal wieder aufrüsten sollte 2-4 hochwertigere RAM!
Insgesammt n schönes roundup find ich, Vielen Dank für die Hilfe!
Bestellungen sind raus... ;)
 
So... jetz hab ich das System komplett da und beisammen! Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

Bräucht aber gleich wieder welche...
Ich hatte seitdem ich ihn fertig habe(gestern), Win7 drauf, Treiber und alles drauf, schon mehrere pc hänger gehabt... vorerst hing mal nur der Desktop wo ich dachte, dass des einfach grad ein Softwarefehler is oder so... dann kahmen 3 freezes hintereinander... nachdem ich ihn dann wieder gescheid gebootet hatte und normale runtergefahren gings erstmal wieder ne Zeit...

Heute hatte ich dann wärend dem Zocken wieder nen totalen hänger... Sound hing, Bild und alles auch! Dann hab ich ihn "runtergefahren" (paar sec. auf Knopf dasser ausgeht) und ab da ging er nitmehr hoch! Startet bzw. geht an und der Bildschirm blieb schwarz...

Nun hab ich geradeeben mal 2 vordere lüfter ausgesteckt und jetz geht ehr wieder...(dachte schon vllt. was mit falschen BIOS einstellungen oder so...)

Könnte mir jemand sagen, was ich da einstellen kann/sollte damit der Stabil läuft?!


Hab jetzt folgendes System:

1 x Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (GFC-00603)
1 x AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX)
1 x MSI 870A-G54, 870 (dual PC3-10667U DDR3) (7599-040R)
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3
1 x takeMS DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (DMS4GB364E08x-139)
1 x Club 3D Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.1 (CGAX-57724I)
1 x Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
3 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A) (SY1225SL12L)
1 x Enermax T.B.Silence 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTB14)
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh