Gamer System für ca. 1700 Euro

yaky der n00b hat sowiso keine ahnung :d

die 680i boards werden vermutlich wegen der sli tauglichkeit vorgeschlagen? aber kann mann denn mit nem 3Ghz E6600 nen 8800GTX SLI überhaupt auslasten (gehen wir von ner 1600x1200er auflösung aus)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage wär noch offen. :p

Die Frage habe ich dir schon beantwortet Post#19 ;)
Hinzugefügter Post:

die 680i boards werden vermutlich wegen der sli tauglichkeit vorgeschlagen? aber kann mann denn mit nem 3Ghz E6600 nen 8800GTX SLI überhaupt auslasten (gehen wir von ner 1600x1200er auflösung aus)

Nein kann man nicht.

Zuletzt bearbeitet:

meinst du mich du Wurst ?

nein...ich meine damit yaky...den kenn ich persöndlich vom clan (Battlefield: www.swiss-tnt.ch) war nur ein kleiner scherz unter...hmm kollegen?
nein..das wär dann doch übertrieben :d

ja demnach sollte dies kein kaufgrund sein, ein board mit nvidia chipset..

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich auf THG einen negativen bericht über das ASUS P5W DH Deluxe, i975X gelesen, jetzt bin ich total verwirrt ^^

möchte scho ein bisschen oc'en später kommt da auch ne wasserkühlung hin, sli-fähig ist mir wayne

Für die Ausstattung und Features hat die Platine mit 209 € einen angemessenen Preis. Jedoch raten wir aufgrund der vielen Probleme im Standardtest sowie beim Übertakten von dieser Platine ab. Wir werden sehen, ob Asus diese Probleme lösen kann. Die Audioqualität ist enttäuschend. Asus wollte uns bis Redaktionsschluss ein neues verbessertes Board zuschicken, hat dies aber nicht geschafft.

Ich kann dies nicht behaupten, es ist eines der besten OC Boards für einen E6600.

Die Audioqualität stört mich nicht, ich finds sie nicht schlecht da ich eh nur Onboardsound gewöhnt bin :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh