[Kaufberatung] Gamer System

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
monitor auflösung?

welche games?

case ist geshcmackssache. der aufbau des nanoxia ist halt altbacken hoch 10^^
 
Monitor muss auch neu. Ich tendiere zu Full HD, Free Sync

Games: nur Singleplayer (Civ6, Witcher 3, Anno)

Was meinste mit „altbacken“.
 
überflüssige laufwerksschächte und kein nt shroud.

daüf ist die dämmung recht brauchbar aber das ist ne sache die musst du entscheiden.

rein vom aufbau her ist das nanoxia halt echt nix
 
Ausschlaggebend war die Dämmung. Wusste bis eben nicht, das es Blenden fürs NT gibt ;) Hab meinen letzten PC 2010 gebaut...

Was wären den Alternativen?
 
Hast du noch ne Festplatte, die du einbauen willst? Sonst wären 250 GB mMn unbrauchbar wenig Speicher.
 
ja, hab noch eine 1TB rumliegen
 
Hi, super System Zusammenstellung!
Du könntest anstelle der HDD eine SSD für das Betriebssystem benutzen und eine SSHD für alle Deine Spiele. Dann wird alles sehr viel schneller laden.
 
oder ich nehm statt der 250er die 500 GB Version. Da ich auf dem System nur spiele, müsste die 250er eigentlich auch reichen, dachte ich.
 
Ja genau, das ist auch in Ordnung. Du kannst es danach auch ergänzen, falls es Dir zu langsam wird. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh