Gamer Tastatur Beratung

mocototto

Enthusiast
Hi,
Meine Tastatur hat den geist aufgegeben wies ausieht.
Ich habe die Tastatur Von Ideazon ZBoard gehabt.
Ich überleg mir ob ich Sie mir nochmal neu Kaufe,da man die Tastaur mit verschieden Aufsätzen bestücken kann.
Oder ob ich mir Diese Kaufe
Saitek Cyborg Keyboard

http://www.saitek.de/prod/cykey.htm

Könt ihr mir diese Tastatur empheln?
oder evtl eine andere?
Ich suche eine Gamer Tastatur mit beleuchtung und die man gut reinigen kann.
MFG MocoTotto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Cyborg - ist die BEste Tastatur, die ich jemals beschrieben habe.

Schreibgefühl einfach Traumhaft (nicht nur laut mir), Beleuchtung wirklich geil, 7 Farbig glaub ich, im Cyborg Modus verschiedene Areale verschiedenfarbig beleuchtbar etc.

Hab nicht oft so einen guten kauf getätigt wie damals, als ich mir dieses Prachtstück zugelegt habe :)

Ist immer die Frage wieviel man ausgeben will. Gibt auch mechanische Tastaturen mit Beleuchtung.

Hi
Ich möchte eine Tastatur die für Gamer asugelegt ist haben.
Sie solte beleuctbar sein. Mediatasten um im Game ,die Lautstärke zu verstellen.
um die lieder anzuhalten ,zu stoppen, den voherigen oder nächsten Song auswahlen zu können per Knopf druck. Im Game.
Dann solte sie ein gutes Tastengefühl besitzen ,nicht zu weich und nicht zu hart.
Sie sollte noch evtl. über nadere mediatasten verfügen. Um ZB, Thunderbird oder adnere Programme per Knopfdruck zu öffnen.
Sie sollte auch noch gut zu reinigen sein
MFG

Über den Preis hast jetzt immer noch nichts geschrieben. Da gibts von 50 bis 150 Euro Tastaturen.

Also dann würd ich eher die G11 von Logitech nehmen als die von Saitek. Von der Qualität her besser.
Oder die Microsoft SideWinder X6. Die ist auch für dein Preislimit sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
So sieht so gut wie alles von Saitek aus. Alles aus der Requisite von Star Trek geklaut. :d

Ich würde auch die Sidewinder X6 empfehlen, die hat einfach einen sehr genialen Anschlag und die beste Garantie die man bekommen kann ;)

Nimm das Steelseries (früher Ideazone) Merc Stealth und werde glücklich damit :xmas:

Hi
die Tastatur von Stellseries. ist nicht mein Geschmack, Da die Gamer Tasten nicht so gut sind. ganz links.
Hab das Zboard gehabt, Dort gab es auch so ein Gamer Aufsatz. Ich kam damit nicht klar.
Ist die Michrosoft Tastatur wirklich gut? Wie sind den die größen Angaben der Tastatur?
Die Logitech gefelt mir auch nicht. Da sie übertuert ist. Bekom die Saiteck billiger.
MFG

Die Microsoft is klasse, aber denk mal daran dir vielleicht doch die G15 Refresh zu kaufen. Wenn ich das richtig mit bekommen hab, ist die EOL, wird nicht mehr gebaut.

Wenn ich mir die Preise der Good Old G15 anschaue, kann man da in nem halben Jahr ein Geschäft beim Verkauf machen.

Ich hab mir mal eine bestellt, mit der alten war ich immer sehr Zufrieden.

Hi
Die Logitech kostest 60€ + Versand. Das Display brauch ich nicht, da ich dort eh nie drauf schauen werde beim zocken.
Und habe gelsen,das sie einige macken haben soll.
Köntet ihr mir eine andere emphelen?
Bin gerade auf die Saitek Cyborg Keyboard V.5 gestoßen. Kann mir einer was zu dieser Tastatur etwas sagen?
Da die mir auch etwas zusagt.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wie die V.5 ist kann ich nicht sagen. Nur das die halt wieder aussieht wie das innenleben eines Micras. Halt billig. Da ist die X6 was anderes von der Optik. Die X6 hat halt normales Format. Man kann aber auch das NumPad abnehmen.

Die X6 ist nicht höhenverstelbar, wie ich es lese.
Dies muss die Tastatur naturlcih auch besitzen, umd die Höhe zu verstellen.
MFG

ICh denke, keiner derjenigen, der heir auf Saitek wettern hat jemals eine deren Tastaturen lägner benutzt.

Ich benutze seit viele Jahren das Saitek Gaming Keyboard (selbe Form wie das Cyborg V.5 sehe ich gerade, nur ih silber) und eben das Cyborg.
So schnell kommt da keine Tastatur an die Schreibqualität ran.

Auch der Service ist herausragend. Hab gestern den Saitek Support angeschrieben und sie nach einer (!) Taste gefragt, die ich bei Reinigen meiner älteren Tastatur verloren habe. gestern Abend wurde sie noch kostenlos und ohne weitere Fragen zu mir geschickt.

Kauf dir das Cyborg und du wirst zufreidend amit sein.
Die Optik ist "anders" - mir gefällt sie sehr, weil es eben nicht jeder hat und der individualismus durch die Beleuchtung sehr leicht gegeben ist.

Schon mal auf einer Apple Tastatur der neuen Generation getippt? Was geileres gibts nicht :d

Ist aber nicht zum Zocken geeignet :d

Naja. Hatte schon mehrere Sachen von Saitek. Alles ganz schnell wieder umgetauscht. Was billigeres kann man einfach nicht unter die Finger kriegen.

Höhenverstellung braucht man bei der X6 überhaupt nicht. Dank der Handballenablage liegen die Hände da perfekt drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz lieber mechanische Tastaturen mit Beleuchtung. Da gibt es leider nur Déck. Teuer aber dafür nicht kaputt zu bekommen.

L4M4 du meinst ich sollte mir die Saiteck holen?
Hattest du auch den Vorgegener gehabt also den v5?
Die würde mir schon reichen.
Da man dort auch die Laustärke und so drosseln kann. Oder meisnt du das ich mir die Cyborg "new"? Also die neue?
Leider ist sie groß. Sie würde glaubig gerade noch hinpassen bei mir.
MFG

Ich hatte früher auch mal eine good old G15 aber seitdem bei mir eine A4Tech X7-G800 rumschnurrt, kommt mir keine andere Tastatur mehr aufn Schreibtisch. Ist zwar nicht beleuchtet, aber der Tastenanschlag ist für meine Ansprüche göttlich.

L4M4 du meinst ich sollte mir die Saiteck holen?
Hattest du auch den Vorgegener gehabt also den v5?
Die würde mir schon reichen.
Da man dort auch die Laustärke und so drosseln kann. Oder meisnt du das ich mir die Cyborg "new"? Also die neue?
Leider ist sie groß. Sie würde glaubig gerade noch hinpassen bei mir.
MFG

Hi!

Die Cyborg war vor der V.5 da, soweit ich weis (bei Saitek ist die V.5 nichtmal gelistet ^^).

Die Cyborg ist groß, da hast du Recht.
Die V.5 finde ich echt gut, schickes Design und ne passende Beleuchtung.

Was du dir nun kaufst, ist nicht meine Entscheidung, ich kann nur sagen, dass beide Tastaturen von Saitek sehr gut sind. die Cyborg ist etwas besser als das Gaming Keyboard (Anschlag weicher aber trotzdem sehr klar) - inwiefern sich das zum V.5 geändert hat - ichw eis es nicht.

@gh0st76:
Ich weis nicht, welche Produkte du hattest, aber alles, was ich bisher hatte/habe (Cyborg Tastatur und Maus, Gaming Keyboard, ewig alt), ist sehr gut verarbeitet.

Hi
hast du den die V5 mal gehabt?
Hat sie auch Mediatasten. Also auch einen Laustärkeregler und so?
Da ich die eingentlcih nur benötige. Weitere Mediatasten sind gut. Aber sie müsten nicht unbedingt sein.
Ich habe Das Zboard gehabt und benutze die Razor diamonback. Hab beide Versionen gehabt. Da mir die erste kaputt gegangen ist. (Wackelkontackt).
Daruaf hin hab ich mir die neuere Version gekauft. Da sie billigere als die alte war.^^

MFG

Also das Headset ist schonmal der letzte Schrott. Die Cyborg Maus ist einfach nur Billigplaste und dazu klobig wie sonst was. Saitek ist ein Anbieter von Hardware die halt eher den Transformers Fan anspricht. Logitech oder Microsoft baut da schon andere Sachen von der Qualität her. Déck ist für mich bei Tastaturen eh ungeschlagen da Cherry Switches und Beleuchtet. Dafür ist so eine Déck auch teurer. Aber dafür hält diese Tastatur auch 10 Jahre oder länger wobei man von Saitek das Zeug spätestens nach 4 Jahren wegschmeissen kann da der Druckpunkt der Tasten einfach nur schrottig ist. Da kann man lieber etwas mehr ausgeben. Obwohl wer mal ein wenig Google benutzt, der findet auch mal eben ne G11 für 55 Euro.

http://www.amazon.de/Logitech-G11-K...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260394183&sr=8-1

Nämlich hier.

http://www.caseking.de/shop/catalog...gitech/Logitech-G11-Gamer-Keyboard::5213.html

Und hier für knapp 60. Aber dafür hat man hier was besser verarbeitetes.

Zuletzt bearbeitet:
HI
Hab gelsem das die G11 Überwiegend aus Plastick besteht. Und das die Tastaur nich gut verabteitet wurde.
Und ich würde mir glaub ich mir auch eher die Cyborg V5 kaufen. Da sie mir eher zusagt als die normale Cyborg Tastatur.

mocotto: Kannst du nach dem schreiben deinen Post noch mal durchlesen?

Paket, nicht Packet
Plastik, nicht Plastick
Wackelkontakt, nicht Wackelkontackt
Seitek, nicht Seiteck

Bitte, einfach ein bisschen anstrengen, dann wird das schon.

Hab gestern die G15 Refresh bekommen, also ich kann die nur Empfehlen.

Schon mal die Rezensionen bei Amazon bezüglich der Saitek gelesen? Tests gelesen? Ich glaub auch nicht das die so schlecht ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh