Gamer Tastatur Beratung

HI
Hab gelsem das die G11 Überwiegend aus Plastick besteht. Und das die Tastaur nich gut verabteitet wurde.

Woraus meinst du besteht die Cyborg Tastatur? Aus Holz? Die ist auch aus Kunststoff wie die G11. Aber Logitech Tastaturen sind sehr gut verarbeitet. Sonst würde Logitech nicht so viele von denen verkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech G13 Gamerpad... spielen ohne den Arm zu strapzieren... alles frei belegbar!
BF 2142 und COD MW2 rocken damit total!

Nein, ich hab das Dingens auch hier liegen. Ich finde das Ding unnütz. Wenn eine größere Space-Taste und mehr F-Tasten da wären, dann wär das Ding klasse.

Kauf dir die doch einfach. Dann siehst du wie die ist. Oder geh in den Laden. Mit etwas Glück gibts es sogar Produkte von Saitek bei MediaMarkt und Saturn. Scheinst ja eh auf die Marke eigefahren zu sein. Da bringen alle Ratschläge nichts.

Dito ;)

Ich hab den Vorgänger der Eclipse - ist die selbe nur in silber und ohne druchleuchtende Tasten - dennoch blau beleuchtet.

Ich benutze sie seit über 4 jahren und es sind keine Tasten abgewetzt oder irgendwas kaputt - von Daher Freigabe von mir ;)

Die V5 sieht echt nicht schlecht aus...;)

Kaufen und testen, es gibt immer Leute die die gut finden und welche die die nicht gut finden.

Hi
Die Eclipse 3 sieht auch nicht schlecht aus. Vorgänger der cyber.
Nur es gibt diese nicht auf dem deutschen Markt naja.
Ich denke, dass ich mir die V5 kaufen werde. Da sie mir zusagt.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh