Gamer-Tastatur bix max.35€

MARKSM4N01

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
224
Hi Leude,

welche Gamer-Tastatur bis max.35€ könnt ihr empfehlen, zur Zeit steht die Revoltec Fightboard-Tastatur im Raum. Mehr als 35€ solls auch nicht werden also bitte (nicht bös gemeint) keine Tipps mit "leg noch ein Paar Euro drauf und kauf die hier oder die hier usw..."
Bitte nur Kaufempfehlungen posten
Danke
Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir von den genannten die Nr.2 empfehlen.
Habe meine jetzt mind. 1/2 Jahr und die geht immer noch wie am 1. Tag^^
Die Tasten sind auch alle noch so wie am 1. Tag, also man sieht keine Abnutzungen.
 
ich hab mir die Cherry CyMotion Expert (1.) bestellt, mal gucken wie die so ist
muss wohl morgen antreffen :)
hab die Raptor K2 Version mal probegetippt, und ich muss sagen :hail: :coolblue:
 
bei cxtreme gibts das saitek gaming keyboard immernoch für nur 25 euro (geizhals ab 38 und das nichma lieferbar) wenn du dir noch paar gutscheine ergooglest machst ein richtiges schnäppchen.

ich hab sie schon ne weile, hab nen 10 euro gutschein eingelöst dens im inet gab und noch nen kleinen werkzeugkasten, ein ModelLKW und nen tehrobecher und noch so krust bekommen...

fand ich ganz fein :)

Die tastatur ist echt klasse, macht was her, das commandpad is nicht unbedingt nötig, habs angeschlossen, benutz es aber kaum bzw nur für verknüpfungen zum starten wie emailprogramm etc...

grußi
paul
 
Zuletzt bearbeitet:
@enhale
wie ergooglet man sich denn gutscheine???
danke für die links gleich mal testen

ist bei der hier:Saitek Eclipse Keyboard
nur der untergrund beleuchtet oder sind die buchstaben quasi durchsichtig und werden durchleuchtet, so dass man die buchstaben erkennen kann?
ist die revoltec nicht zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei cxtreme gibts das saitek gaming keyboard immernoch für nur 25 euro (geizhals ab 38 und das nichma lieferbar) wenn du dir noch paar gutscheine ergooglest machst ein richtiges schnäppchen.

ich hab sie schon ne weile, hab nen 10 euro gutschein eingelöst dens im inet gab und noch nen kleinen werkzeugkasten, ein ModelLKW und nen tehrobecher und noch so krust bekommen...

fand ich ganz fein :)

Die tastatur ist echt klasse, macht was her, das commandpad is nicht unbedingt nötig, habs angeschlossen, benutz es aber kaum bzw nur für verknüpfungen zum starten wie emailprogramm etc...

grußi
paul

was du meinst, ist das Gaming Keyboard.
Der Geizhals link führt zum Eclipse Keyboard.

Dieses kostet bei cxtreme über 40€
Hinzugefügter Post:
Sehe gerade:
auch das Gaming Keyboard kostet bei Geizhals über 37€^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer cherry Cymotion Expert?
Kostet 19 Euro und ist baugleich zur Raptor Gaming K2 für 49 :fresse:
 
hast du die selber?

ich hab se bestellt, mal schauen :)

ps: ist der Tastenanschlag und der Druckpunkt wie bei der K2?
 
Habe eine Revoltec Fightboard Tastatur, die ist auc hsehr gut kann sie dir empfehlen LINK
 
so meine Cymotion ist gerade gekommen,
einfach geil die Tasta, für den Preis unschlagbar :)
 
danke für die tipps

@bambule du alte säge musst erstmal lesen dann schreiben ;)
 
was du meinst, ist das Gaming Keyboard.
Der Geizhals link führt zum Eclipse Keyboard.

Dieses kostet bei cxtreme über 40€
Hinzugefügter Post:
Sehe gerade:
auch das Gaming Keyboard kostet bei Geizhals über 37€^^

SAITEK GAMING KEYBOARD (AKTION)
Artikel-Nr.: 956832 - 6T
nur 25,00 EUR

das ist udn bleibt so, udn nein, die tasten sind nicht durchleuchtet, nur der hintergrund der tasten.

google: conrad gutscheine oder sowas eingeben :P da gibts dann zusatzartikel kostenlos und geldgutscheine wenn grad was aktuell ist

grußi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh